Webbrowser veraltet  [Gelöst]

Antworten
kossmo
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: Danksagungen

Webbrowser veraltet

#1 

Beitrag von kossmo »

Gibt es eine Chance, dass Loewe den Opera Webbrowser mal aktualisiert? Schon ewig kommt der Hinweis, dass der Webbrowser veraltet ist. Man merkt auch, dass immer mehr Dinge nicht funktionieren wie z.B. diverse Livestreams.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

  [Gelöst]

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Dazu können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine abschließende Antwort geben. Man steckt aktuell in Verhandlungen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

kossmo
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von kossmo »

Na immerhin ist das Problem bekannt.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Klar
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#5 

Beitrag von franv »

Guten Morgen an alle. Ich habe mehrmals im Forum geschrieben, dass viele Dinge nicht gut funktionieren, da der Opera-Browser veraltet ist, und ich erhalte die Meldung: "Ihr Browser wird nicht aktualisiert".

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#6 

Beitrag von franv »

guten Morgen Freunde.
Der Opera-Browser auf unseren Fernsehgeräten ist immer noch veraltet. Dieses Problem ist seit langem bekannt und verursacht verschiedene Probleme beim Zugriff auf Web-Dienstprogramme, auf die wir zugreifen könnten, wenn der Browser aktualisiert würde.
Nicht sicher, wann es aktualisiert wird?

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von DanielaE »

Korrekt: nicht sicher.

Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#8 

Beitrag von franv »

Habe LOEWE dir geschrieben. Mehrmals und sie aktualisieren es nicht. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich Mitglied dieses Forums bin, um zu sehen, was sie mir bei dieser Gelegenheit sagen.

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#9 

Beitrag von franv »

DanielaE hat geschrieben:Korrekt: nicht sicher.

Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.
Ich habe einen Brief an LOEWE geschickt und sie haben nicht geantwortet. Der Kundenservice einer Premiummarke wie Loewe sollte sich um diese Probleme kümmern. Für ein Unternehmen, das Qualitätsprodukte verkauft, sollte es nicht so kompliziert sein, seine Produkte zu aktualisieren, damit die Kunden zufrieden sind und sich beim erneuten Kauf von Fernsehgeräten oder Loewe-Produkten wiederholen.

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#10 

Beitrag von franv »

DanielaE hat geschrieben:Korrekt: nicht sicher.

Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.

Dies ist die Antwort, die ich heute von LOEWE erhalten habe, mehr als einen Monat darauf gewartet:

Guten Morgen:

Wir haben nicht die Informationen, die Sie anfordern.
Der TV-Browser hat jedoch Einschränkungen sowohl beim Herunterladen von Plugins als auch bei der Speicherkapazität. Dies gilt auch für andere Geräte wie Tablets oder Smartphones, sodass die Aktualisierung möglicherweise eingeschränkt ist.

aufmerksam
Kundendienstabteilung

MatzeKurt
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:15
Danksagung erhalten: Danksagungen

#11 

Beitrag von MatzeKurt »

Hört sich nicht nach deutscher Kommunikation an, eher nach Google Translator...

Online
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6459
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#12 

Beitrag von dubdidu »

Ich würde wetten, dass sein Spanisch besser als Deines und meines ist... :D
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“