Hallo,
Ich habe zum zweiten Mal ein sehr unschönes Problem erlebt/beobachtet:
Der Loewe Bildschirm ist dunkel.
Die rote Lampe leuchtet (signalisiert Aufnahme läuft)
Ich schalte den TV über die FB ein.
Auf dem Bildschirm erscheint das Pop-Up welches mich informiert, dass der Netzanbieter die Senderliste aktualisiert hat und ob ich eine Aktualisierung >jetzt< oder >später< durchführen möchte. Bestätige ich >jetzt<, dann wird der Bildschirm schwarz. Ich kann mit „ok“ noch die Sender sehen, auch „Home“ und „DR“ funktionieren noch, aber jeglicher weitergehender Zugriff schlägt fehl. Nach einiger Zeit startet sich der TV neu, die Aufnahme ist unvollständig.
Jemand anderes diesen Fehler schon gesehen?
Ich hab mal n Export Log gemacht, aber ich weiß nicht ob dieser Fehler in dem Protokoll enthalten ist und wo ich das melden kann.
Loewe TV SL320
CI Plus
DR+
Vielen Dank,
Daniel
Loewe SL3 Problem bei gleichzeitiger Senderlistenaktualisierung und DR+ Aufnahme
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Loewe SL3 Problem bei gleichzeitiger Senderlistenaktualisierung und DR+ Aufnahme
Connect 48 (SL320/ SW 5.1.17) / DR+, AppleTV 4, Denon AVR-1908 mit 5.1, Synology 212+ und
Individual 32 / DR+ an AppleTV 2
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Zuerst, du kannst während einer laufenden Aufnahme natürlich nicht die Senderliste aktualisieren.
Im normalen Menü, ist diese Option daher auch ausgegraut.
Der Fehler ist offenbar, daß der TV die Aktualisierung während einer laufenden Aufnahme anbietet.
Das geb ich mal weiter, Danke für die Meldung.
Der Fehler ist offenbar, daß der TV die Aktualisierung während einer laufenden Aufnahme anbietet.
Das geb ich mal weiter, Danke für die Meldung.
-
- Mitglied
;-) das hab ich mir gedacht. Auf OK zu drücken ist leider auch ein blöder Reflex den man in der nächsten Sekunde sofort bereut.Pretch hat geschrieben:Zuerst, du kannst während einer laufenden Aufnahme natürlich nicht die Senderliste aktualisieren.
Danke und Grüße
Connect 48 (SL320/ SW 5.1.17) / DR+, AppleTV 4, Denon AVR-1908 mit 5.1, Synology 212+ und
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
Ich versuche es ja eher zu vermeiden ;-)Pretch hat geschrieben:Würdest du, wenn das nochmal auftritt bitte ein weiteres Log schicken.
Wir brauchen dafür die Referenznummer und den Zeitpunkt des Auftretens, um das entsprechende Log zu finden.
Habe aber, als es auftrat ein Log, nach dem Restart des Fernsehers, erstellt. Ich meine, während der Störung war das Menü gesperrt.
Datum: 18.04.2019
Zeitpunkt: 21:54
Referenz: 11328
Viele Grüße,
Daniel
- Mr.Krabbs
- Moderator