Wenn ich es richtig kombiniere, meint was sibhow die ganze Zeit als ANT bezeichnet eigentlich Kabel analog.
Damit würde es sich um genau das Problem handeln, welches mit der 4.4.36 behoben wurde.
bild 1.40: Kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Alls Info im Anhang ein Photo der Fehlermeldung + Anzeige Signalstärke . Ich habe ein Update Laufen lassen, Rückmledung keine Updates Verfügbar.
Seitdem ist das Problem nicht mehr Aufgetaucht.aber. Abwarten, warum ?
Seitdem ist das Problem nicht mehr Aufgetaucht.aber. Abwarten, warum ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mulleflup
- Spezialist
- Kontakt:
Geh mal auf die Frequenz 114 Mhz und 450 Mhz , Qam 256 Symbolrate 6900 und zeige dort mal die Werte.
mulleflup
mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
-
- Neues Mitglied
Völlig richtig kombiniertPretch hat geschrieben:Wenn ich es richtig kombiniere, meint was sibhow die ganze Zeit als ANT bezeichnet eigentlich Kabel analog.
Damit würde es sich um genau das Problem handeln, welches mit der 4.4.36 behoben wurde.

Mein TV ist am Kabel angeschlossen und ich hatte ursprünglich nur die analogen Kanäle konfiguriert.
Ich kann leider nicht wirklich bestätigen, ob mein Problem nun tatsächlich behoben ist, denn ich hab ja mittlerweile auf digitalen Kabel-Programme (DVB-C) umgestellt.
Die Fehlermeldung hatte sich auch über die Zeit geändert - das fiel mir nun erst anhand Deines Kommentare auf:
Zunächst lautete die Fehlermeldung nämlich:
"Kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt. Entweder wird gerade nach einem Signal gesucht oder es ist momentan kein Signal vorhanden. ..."
Beim letzten Auftreten am 18.1. (noch nicht mit 4.4.36) lautete die Fehlermeldung:
"Es wird kein Eingangssignal erkannt. Entweder wird gerade nach einem Signal gesucht oder es ist momentan kein Signal vorhanden. ..."
Unabhängig davon waren die Forenbeiträge für mich sehr hilfreich, habe viel gelernt, jetzt bessere Bildqualität und bisher keine weiteren Ausfälle.
Was will man/frau mehr

LG an alle, Holger
bild 1.40 (SL302) SW V5.1.17
Nachdem es in der letzten Woche ein Update gab um die BUGS zu lösen die es ja nicht gibt, Scheint jetzt wohl Ruhe eingekehrt zu sein.
Leider lässt der Hersteller hier einen hierbei im dunkeln welche Software Probleme er löst die er ja nicht hat .
Dies ist für den Kunden nicht Hilfreich.
Übrigens scheint/gab es mit den Eingangssignalen auch bei den HDMI Eingängen auch Probleme wie aus anderen Beiträgen zu Ersehen.
Leider lässt der Hersteller hier einen hierbei im dunkeln welche Software Probleme er löst die er ja nicht hat .
Dies ist für den Kunden nicht Hilfreich.
Übrigens scheint/gab es mit den Eingangssignalen auch bei den HDMI Eingängen auch Probleme wie aus anderen Beiträgen zu Ersehen.
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator