Loewe Connect UHD 48 oder 55?

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Dennoch ist die Aussage "das sei heute so" nicht ganz richtig.
Erleb ich jeden Tag. Kunden mit einem 7-9 Jahre alten Loewen mit Fakten davon überzeugen zu wollen, daß es eine gute Idee wäre den gegen einen Neuen zu tauschen, ist einigermaßen schwierig.
In den allermeisten Fällen ist der einzige Grund warum ein Neuer überhaupt in Betracht kommt, daß das Bild größer werden soll.
Alles was TV betrifft können die Alten auch schon. Wer netzaffin ist und Streaming nutzt hat schon lange irgendeine Box an den TV angeschlossen. Das Bild so eines 27xx ist nach wie vor Top.
Im Grunde ist die Entwicklung bei TV Technik bei weitem nicht so schnell wie einem die Werbung suggeriert. ;)

dubdidu
Moderator
Kontakt:

Beitrag von dubdidu »

Sehe ich auch so. Das einzige was mich an meinem L2700 "gestört" hat, war/ist die Größe. Den Streaming-Klimbim etc. realisiere ich komplett über die ATV und Assist Multi Control und funzt super. Und der TV kommt jetzt in das 9. Jahr...

Jeder hat da halt andere Prioritäten und Investitionsbedarf.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Mr.Krabbs
Moderator

Beitrag von Mr.Krabbs »

..und auf das Heimnetzwerk kann man mit dem NMP2100 (L2715) auch zugreifen. Das war dann 2009 Stand der Technik... und reicht immer noch. Mir jedenfalls.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“