Hallo!
Seit kurzem funktioniert keine Aufnahme mehr. Bei direkter Aufnahme wird zwar die Sendung im EPG mit einem roten Punkt markiert, aber Aufnahme findet nicht statt.
Auch bei im EPG programmierten Aufnahmen keine Aufnahme.
Abspielen alter Aufnahmen funktioniert.
Könnte das ev.mit meinem Versuch vor kurzem zu tun haben, meinen Loewe wieder mit dem Wlan zu verbinden?
Aufnahmen funktionieren nicht mehr
-
Voyager
- Mitglied
- Beiträge: 96
- Registriert: So 28. Feb 2016, 00:51
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27134
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ist er denn jetzt wieder verbunden?
Hast Du nur einen roten Punkt an der Sendung im EPG oder wird der Balken im Loewe-Auge auch rot? Dann wohl nicht, oder?
Was ist mit dem Hinweis-Text oben rechts, wenn eine Aufnahme startet? Wird der eingeblendet?
Den Loewe mal komplett stromlos gemacht?
Hast Du nur einen roten Punkt an der Sendung im EPG oder wird der Balken im Loewe-Auge auch rot? Dann wohl nicht, oder?
Was ist mit dem Hinweis-Text oben rechts, wenn eine Aufnahme startet? Wird der eingeblendet?
Den Loewe mal komplett stromlos gemacht?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB