Fehlercode H7353-5101-4 bei Netflix

Antworten
Martin_ART40UHD
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:21
Hat sich bedankt: Danksagungen

Fehlercode H7353-5101-4 bei Netflix

#1 

Beitrag von Martin_ART40UHD »

Hallo,

seit der OS Version 4.6.7 habe ich ständig Abbrüche bei Netflix und es wird mir der Fehlercode H7353-5101-4 angezeigt. Dieser Fehler tritt aber nur bei Serien auf und nicht beim streamen der Filme. Laut dem Service von Netflix deutet dieser Fehlercode auf eine veraltete Windows Version hin, welche aktualisiert werden müsste.

Bei meinem Fernseher handelt es sich um einen Loewe Art 40 (SL310) mit aktueller OS Version 4.6.10. Der Fernseher ist über LAN mit dem Internet verbunden.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Kannst du einen expliziten Titel nennen bei dem es bei dir auftritt?

Martin_ART40UHD
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:21
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Martin_ART40UHD »

Pretch hat geschrieben:Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Kannst du einen expliziten Titel nennen bei dem es bei dir auftritt?
Hallo Pretch,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Die Abbrüche hatte/habe ich bei den folgenden Serien:

- Deadwind
- iZombie
- The Innocents
- Der Wald

Viele Dank für deine Unterstützung.

VG
Martin

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Hab jetzt iZombie und Innocent probiert, laufen hier beide auf verschiedenen Loewen.
So eine richtige Idee woran das liegen kann hab ich eider nicht. Du lebst, bzw. das Gerät steht in Deutschland?

Martin_ART40UHD
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:21
Hat sich bedankt: Danksagungen

#5 

Beitrag von Martin_ART40UHD »

Hallo Pretch,

das Gerät steht in Deutschland.

VG
Martin

SeiTom
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 15:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von SeiTom »

Das Problem habe ich auch. Ich habe auch "Der Wald" angesehen vor ein paar Wochen und hatte bei jeder Folge mindestens einmal, dass das Bild einfror und der Fehlercode kam.
Das passiert mir übrigens bei den meisten Filmen und Serien einmal, aber manche laufen fehlerfrei durch.

Da mein Fernseher über W-LAN verbunden ist und der Router von der Telekom nicht viel taugt, was Reichweite anbelangt, führte ich es auf diesen zurück. Kann bei dir allerdings nicht der Grund sein. Ob es bei mir der Grund ist, frage ich mich nun auch.

ws163
Profi
Beiträge: 1875
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von ws163 »

Normalerweise schaue ich Netflix per AppleTV, habe es heute mal mir der App getestet.
Nach ca. 1,5h ist der Fehlerbei mir auch aufgetreten
TV ist per Netzwerkkabel angeschlossen
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#8 

Beitrag von Pretch »

Ohh Sorry! hatte ich vergessen hier nachzutragen. Das Problem hat eine Polarion bekommen: HL1-19745
Der Grund ist aktuell noch nicht klar, der Fehler konnte aber in der Technik einmal reproduziert werden.

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 530
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von integrale »

Vielleicht gibt's hier Gemeinsamkeiten:
Sowas ähnliches habe ich bei meinem SL420 auch, nach ca. 1,5 Stunden Netflix bleibt der Film stehen und ich bekomme die Meldung "Fortsetzen, usw. usw."

Klicke ich auf "Fortsetzen" läufts weiter ;)
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

smartino
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 18:19

#10 

Beitrag von smartino »

Das Problem tritt bei uns auch auf.. Gibt es hier eine Empfehlung / Lösung ??

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#11 

Beitrag von Pretch »

Soweit ich weiß wurde dieses Problem damals noch behoben.
Du könntest mal probieren den Browser zurückzusetzen.

Hellfire
Freak
Beiträge: 862
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von Hellfire »

Bei mir tritt das Problem auch auf. Film bleibt hängen, dann kommt die Fehlermeldung.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302

Hellfire
Freak
Beiträge: 862
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#13 

Beitrag von Hellfire »

Stromlos machen für ein paar Minuten hat geholfen.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“