habe bereits kurz das Forum durchsucht, in diesem Thread findet sich der Fehler so ziemlich eindeutig wieder:
viewtopic.php?f=69&t=11288
Hatte gestern das Gerät normal über die FB ausgeschaltet, als ich ca. 10 Minuten später zufällig höre dass sich im TV "etwas tut". Dachte erst sofort, aah wird wohl LOEWE evtl. ein Update gebastelt haben oder der TV aktualisiert sein EPG. Whatever. War aber leider nicht der Fall. Es war genau wie im Beispiel Thread beschrieben: man sieht ganz dünn das LOEWE Logo. Dazu hatte der weiße Balken im Auge ohne Unterlass "pulsiert". Hatte mir das bestimmt 10 Minuten lang angeschaut ohne dass sich am Zustand etwas geändert hätte. Hatte das Gerät dann irgendwann wieder zum Laufen bekommen, ich glaube über das Auge, dann kurz gewartet, normal ausgeschaltet, dann Kippschalter auf Aus, dann Strom gezogen.
Heute wieder in umgekehrter Reihenfolge angesteckt, eingeschaltet. Balken im Auge hatte lediglich wieder weiß pulsiert. Ohne Logo. Ewig lange. Über das Auge ließ er sich dann doch ermuntern etwas mehr zu machen und zeigte mir das letzte Programm vom Vorabend mit Ton und allem. Hatte ihn dann einfach mal laufen lassen und irgendwann ließ er sich wieder normal bedienen auch über Stunden hinweg. Jetzt macht er ganz normal sein EPG Update (blauer Balken).
Lange Rede kurzer Sinn: nochmal Werksreset ausführen? Habe ich bis zum heutigen Tag ( 3,5 Jahre Nutzung ) kein einziges Mal machen müssen (machen wollen

LG