Hallo zusammen,
bei mir wurde der Kabel Anbiter auf NeColone umgestellt und ich habe jetzt mit dem Art so meine Probleme, ich habe zwei Fernseher einer Schlafzimmer einer Wohnzimmer der zweite ist ein kleiner LG UHD.
Mein Problem ist das ich von jetzt auf gleich keine Programme mehr Empfange und es nur die Einblendung kein Signal kommt, wenn ich ein Sender Suchlauf Starte kommt nach 15min nur 0Sender gefunden.
Nun habe ich beide Anschlüsse in meiner Wohnung quer gestestet aber der Loewe finde par tu keinen einzigen Sender werder TV noch Radio, der LG findet an beiden Anschlüssen aber Sender?
Kann es sein das das Signal für den Art irgendwie "falsch" ist und könnt ihr mir auch sagen wie ich das Feststellen kann?
Wenn ich Manuel Sender Suche geht er meistens auf einen Kanal und sagt Sender Unbekannt die 3 Pegle sind weit im Grünen Bereich.
Zu meiner Überraschung habe ich eine Sendeliste gesichert gehabt und wenn ich diese Importiere kann ich ab und zu auch Sender Empfangen aber wahllos beim Umschalten gehen sie oder auch nicht wieder Kein Signal wird angezeigt.
Ich wäre für ein Tip sehr Dankbar.
was habe ich schon probiert:
- werksresett
- FW 4.4.40, 5.1.11, 5.1.18
- derzeit habe ich wieder 4.4.40 drauf weil da Netflix besser läuft und die NAS auch gefunden wird was mit der 5 Version ständig Probleme macht
Art UHD 48 Fragen zu Kabel empfang und FW
-
- Neues Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
-
- Routinier