Die Senderliste wird nicht angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK

Antworten
franv
Mitglied

Die Senderliste wird nicht angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK

Beitrag von franv »

Guten Morgen:
Um die Liste der Sender anzuzeigen, drücken Sie die OK-Taste auf zwei Arten:
Kurzes Drücken: Ruft die Liste der Kanäle auf. Lang drücken: Zugriff auf die erweiterte Liste der Sender. Im Menü: Bestätigen - öffnen.

Nun, in bestimmten Kanälen tut es das nicht, ich pulsiere das OK sowohl kurz als auch kontinuierlich und die Liste wird nicht gesehen. Ich muss mit der P (- +) - Taste zum vorherigen oder nächsten Programm in der Liste gehen. Wenn ich dann zu diesem Fernsehsender zurückkomme, kann ich das nur einmal machen. Es macht es nur in einigen Kanälen.

Wissen Sie etwas über dieses Problem? ... Danke

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Nein, nie gehört.

Die einzige Idee die ich dazu hab ist, daß auch hier wieder HbbTV stört. Deaktivier HbbTV mal und schau ob das Problem auch dann noch besteht.

franv
Mitglied

Beitrag von franv »

Pretch hat geschrieben:Nein, nie gehört.

Die einzige Idee die ich dazu hab ist, daß auch hier wieder HbbTV stört. Deaktivier HbbTV mal und schau ob das Problem auch dann noch besteht.
Danke Pretch.
Das hat mich daran gehindert, die Liste der Kanäle zu sehen. Deaktivieren Sie HbbTV von den Kanälen, in denen dies geschehen ist, und es hat funktioniert. Ich kann die Liste der Stationen bereits ohne Probleme sehen.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“