Leidige Thema CI+ Modul KD

Antworten
Greg
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 07:47

Leidige Thema CI+ Modul KD

#1 

Beitrag von Greg »

Hallo,

Zuerst einmal Hallo an alle- bin neue hier ;-)

Ich weiß dass das Thema bereits x Mal durchdisskutiert worden ist aber trotzdem "Problemlage":

1te Frage:
Im Wohnzimmer habe ich einen ART SL 42 CI mit AlphaCrypt Modul und Kabel Deutschland Karte D09 mit Kabel digital home.
Bis darauf dass ich die Privaten nicht in HD empfangen kann funktioniert die Kombi super!
Kann ich da ein CI+ Modul verwenden um die Privaten Sender in HD zu empfangen?
Empfehlung von euch- gibt es eine Möglichkeit Private Sender in HD zu empfnagen?

2te Frage:
Ich habe mir einen Zweit- Loewe Ferneher bild 5.32 mit Chassi SL310F fürs Schlafzimmer gekauft (im Dezember 2017).
Jetzt habe ich mir eine zweite Smartkarte bestellt auf der Vodafone basic TV cable freigeschaltet ist.
Das CI+ Modul ist ein Vodafone Smit CI+1660R Softwareversion 3.3.3.2.L12 die Smartcard eine D09.
Jetzt kommt immer: Fehler 320 Karte kann nicht gelesen werden. Stellen sie sicher dass die Karte richtig eingelegt ist. (richtig eingelegt ist sie!)
Querprobe: meine Smartkarte aus dem ART SL- gleicher Fehler. Kann das sein dass ich eine G09 Karte von Vodafone KD benötige?
Soll ich auf eine UNICAM EVO 4.0 Karte umsteigen- welchen Software Stand benötige ich dann?

Danke schon Mal für die Hilfe

Gruß Greg

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

1) wenn du die privaten nicht in HD empfangen kannst, wofür hast du dann die Karte?

Du brauchst G09 Karten.

Greg
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 07:47

#3 

Beitrag von Greg »

Für die zusätzlichen Sender wie AXN, Romance TV (wichtig für die Frau :D ), etc.

Danke- habe ich mir schon gedacht...

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“