Art über Nacht mit blauer LED hängengeblieben

Antworten
Tobias.K
Routinier
Danksagung erhalten: Danksagungen

Art über Nacht mit blauer LED hängengeblieben

Beitrag von Tobias.K »

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Art gestern gegen 23 Uhr abgeschaltet habe, schien er die ganze Nacht auf "blau" (EPG-Aktualisierung) hängengeblieben zu sein. Hab's gegen 3 Uhr mal beobachtet und heute früh gegen 6 Uhr immernoch über mehrere Minuten blaue LED im Auge. Per FB eingeschaltet, war er auch sofort an. Hab ihn dann mal eine Minute per Netzschalter (natürlich über Standby) ausgemacht, nachher war er wieder brav im Standby, als ich das Haus verlassen habe.

Wollte das jetzt nicht in den anderen Thread schreiben, wo es um ungewollten Schnellstart beim Art geht, weil ich keine App verwende und nicht sicher bin, ob die Ursache hier die gleiche sein kann. Falls es nochmal vorkommt, kann ich mal ein Logfile erstellen.

Gruß
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Loewengrube
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Loewengrube »

Ist mit Sicherheit etwas Anderes und insofern gut, dass es nicht im anderen Thread steht.

Sofern das nicht wieder vorkommt, kein Beinbruch. Hat er sich vielleicht beim Einsammeln der Daten für den EPG verschluckt. Ignorieren.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“