Hallo,
mein Connect UHD 55 (aktuelle SW) hat seit ein paar Wochen plötzlich ein neues (unsuported) Feature.
Wenn ich den Sender wechsel ist plötzlich kein Ton mehr da. Dann kann ich machen und schalten was ich will - nix geht mehr.
Ausschalten mit dem Netzschalter - wieder einschalten - alles geht wieder. So nach ca. 1-2 Wochen wieder das gleiche Spiel.
Hat irgend jemand eine Idee?
Grüsse
Connect UHD kein Ton
-
- Mitglied
- Beiträge: 84
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:20
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Connect UHD kein Ton
Loewe bild 7.65 & LOEWE Individual Subwoofer & 4x Loewe klang 1 & Panasonic DMP-UB 704 & Apple TV 4k / Hifi-Equipment: AVM CS 2.3 & Canton Reference 8k & MacBook Air / Zweit-TV Loewe ART 47SL
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Laut Signatur extern (Loewe Subwoofer).
Reicht Standby und Wiedereinschalten auch zur Fehlerbehebung?
Reicht Standby und Wiedereinschalten auch zur Fehlerbehebung?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 84
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:20
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das Problem tritt nur beim TV Modus auf. Also interner LS ist der Center alle anderen sind extern über den Subwoofer 525.
Bei Audio/Radio in stereo gibt es keine Probleme.
Was ich noch vergessen hab. Es hat nur der TV-Kanal einen Ton von dem ich weiter geschaltet hab. Also ich schaue fern und plötzlich wenn ich weiter zappe kein Ton mehr. Gehe ich zurück zu dem ursprünglichen Kanal hat dieser eine TV-Kanal noch Ton. Alle weiteren Kanäle zu denen ich schalte sind stumm.
Ich kann das Problem auch nicht provozieren. Irgendwann nach ein paar Tagen oder Wochen ist es einfach wieder so weit und ich muss komplett aus und einschalten.
Grüsse
Bei Audio/Radio in stereo gibt es keine Probleme.
Was ich noch vergessen hab. Es hat nur der TV-Kanal einen Ton von dem ich weiter geschaltet hab. Also ich schaue fern und plötzlich wenn ich weiter zappe kein Ton mehr. Gehe ich zurück zu dem ursprünglichen Kanal hat dieser eine TV-Kanal noch Ton. Alle weiteren Kanäle zu denen ich schalte sind stumm.
Ich kann das Problem auch nicht provozieren. Irgendwann nach ein paar Tagen oder Wochen ist es einfach wieder so weit und ich muss komplett aus und einschalten.
Grüsse
Loewe bild 7.65 & LOEWE Individual Subwoofer & 4x Loewe klang 1 & Panasonic DMP-UB 704 & Apple TV 4k / Hifi-Equipment: AVM CS 2.3 & Canton Reference 8k & MacBook Air / Zweit-TV Loewe ART 47SL
-
- Mitglied
- Beiträge: 84
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:20
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
An Löwengrube - Standby hilft nicht. R
Nur richtiges Aus-und Einschalten mit dem Schalter unter dem runden Auge.
Grüsse
Nur richtiges Aus-und Einschalten mit dem Schalter unter dem runden Auge.
Grüsse
Loewe bild 7.65 & LOEWE Individual Subwoofer & 4x Loewe klang 1 & Panasonic DMP-UB 704 & Apple TV 4k / Hifi-Equipment: AVM CS 2.3 & Canton Reference 8k & MacBook Air / Zweit-TV Loewe ART 47SL