LOEWE 4K DMM
LOEWE 4K DMM
Hallo gut ist, ist, dass wir einen 4K TV LOEWE vor etwa einem Monat erworben.
Seit ein paar Wochen, etwas Seltsames passiert mit uns, und wollte hier freizulegen, um zu sehen, ob sie mir helfen oder mir einen Rat geben.
Das Problem ist die Frage der Glättungsfilms hier Ich denke, heißt DMM, ist, dass ich die Parameter wie Ich mag perfekte akzeptiere die Veränderungen, schalten Sie das DMM und dort alles in Ordnung.
Bei der Übergabe eine Zeit, die Stunden oder Tage wird nur aktiviert, DMM sein können. Sicherlich ist es in allen Einträgen sowohl HDMI 1, HDMI 2 usw. zeigt Im Bild merke ich aber, und das ist, was mich wundert sehen ziemlich DMM und dieser Parameter deaktiviert, aber die Bewegung und die Wirkung Telenovela
wahrnehmen, aber wenn ich versuche, aktivieren Sie das DMM hat absolut nichts steckte es in weichen oder schwer.
Entschuldigen Sie den Umfang der Ausgabe, und ich hoffe, Sie können mir raten. Ich habe auch die Software aktualisiert.
Ein Gruß und vielen Dank
Seit ein paar Wochen, etwas Seltsames passiert mit uns, und wollte hier freizulegen, um zu sehen, ob sie mir helfen oder mir einen Rat geben.
Das Problem ist die Frage der Glättungsfilms hier Ich denke, heißt DMM, ist, dass ich die Parameter wie Ich mag perfekte akzeptiere die Veränderungen, schalten Sie das DMM und dort alles in Ordnung.
Bei der Übergabe eine Zeit, die Stunden oder Tage wird nur aktiviert, DMM sein können. Sicherlich ist es in allen Einträgen sowohl HDMI 1, HDMI 2 usw. zeigt Im Bild merke ich aber, und das ist, was mich wundert sehen ziemlich DMM und dieser Parameter deaktiviert, aber die Bewegung und die Wirkung Telenovela
wahrnehmen, aber wenn ich versuche, aktivieren Sie das DMM hat absolut nichts steckte es in weichen oder schwer.
Entschuldigen Sie den Umfang der Ausgabe, und ich hoffe, Sie können mir raten. Ich habe auch die Software aktualisiert.
Ein Gruß und vielen Dank
- TheisC
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
So richtig verstehen tut das glaub ich niemand oder?
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
-
- Routinier
Hallo Nun, ich hoffe du mich jetzt verstehen.
Wir kauften ein 4K TV LOEWE vor etwa einem Monat.
Für ein paar Wochen, geschieht etwas Seltsames und wollte hier freizulegen, um zu sehen, ob sie mir helfen oder mir einen Rat geben.
Das Problem ist, das DMM, die nur aktiviert wird.
Ich hoffe ihr könnt mir raten. Ich habe ein Upgrade der Software und nichts ist gelöst.
Ein Gruß und vielen Dank
Wir kauften ein 4K TV LOEWE vor etwa einem Monat.
Für ein paar Wochen, geschieht etwas Seltsames und wollte hier freizulegen, um zu sehen, ob sie mir helfen oder mir einen Rat geben.
Das Problem ist, das DMM, die nur aktiviert wird.
Ich hoffe ihr könnt mir raten. Ich habe ein Upgrade der Software und nichts ist gelöst.
Ein Gruß und vielen Dank
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
VIGAPU hat geschrieben:Hallo Nun, ich hoffe du mich jetzt verstehen.
VIGAPU hat geschrieben:Das Problem ist, das DMM, die nur aktiviert wird.

Meinst Du, dass sich DMM immer wieder von selber deaktiviert?
Kannst Du es auf Englisch probieren? Aber vielleicht kann auch jemand hier Spanisch?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
The problem is with the issue of smoothing film (DMM) here I think is called DMM, is that I put the parameters as I like perfect accept the changes, turn off the DMM and up there all right.
When passing a time that may be hours or days it is activated only DMM. Certainly it shows in all entries is both HDMI 1, HDMI 2 etc. In the picture I notice though and this is what surprises me look pretty DMM and this parameter is disabled but the movement and the effect telenovela
It perceives is but if I try to activate the DMM does absolutely nothing put it in soft or heavy.
Excuse the extent of the issue, and I hope you can advise me. I've also updated the software.
Regards, and thank you very much
When passing a time that may be hours or days it is activated only DMM. Certainly it shows in all entries is both HDMI 1, HDMI 2 etc. In the picture I notice though and this is what surprises me look pretty DMM and this parameter is disabled but the movement and the effect telenovela
It perceives is but if I try to activate the DMM does absolutely nothing put it in soft or heavy.
Excuse the extent of the issue, and I hope you can advise me. I've also updated the software.
Regards, and thank you very much
- outatime
- Routinier
Welcome VIGAPU, i think i got it. The problem is that you have to do these settings for every source material and this is a bit nerving. And this "Video Look" you are talking about is a consequence of the upscaling algorithm, i guess.
Loewe Reference UHD 55 (SL320 . v5.4.6.0) . Apple TV 4K . Synology DS412+ (WD Red 4 x 6TB) Plex Media Server . PS5 . Fritz!Box 7590
- Rudi16
- Profi
Meine Deutung wäre diese:Loewengrube hat geschrieben:Meinst Du, dass sich DMM immer wieder von selber deaktiviert?
Er hat DMM deaktiviert. Nach einiger Zeit aber scheint es sich von selbst zu re-aktivieren. Es wird zwar im Menü immer noch als "Aus" angezeigt, das subjektive Bildempfinden legt aber anderes nahe. Auch hat das Zuschalten von DMM in diesem Zustand keine Wirkung (weil es vermutlich intern bereits eingeschaltet ist).
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II
- outatime
- Routinier