Nach Tausch des Signalboards kein WLAN mehr vorhanden.

Antworten
Benutzeravatar
Ungi
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Do 7. Mai 2015, 10:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Nach Tausch des Signalboards kein WLAN mehr vorhanden.

#1 

Beitrag von Ungi »

Bei meinem Connect UHD 48 wurde heute vom Händler das Signalboard getauscht da er sich gelegentlich geweigert hat Einzuschalten. Soweit so gut! Nachdem jetzt alles eingestellt ist, Senderlisten wieder passen habe ich festgestellt das das Internet nicht geht.
Wenn ich jetzt in die Netzwerkeinstellungen gehe kann ich nur kabelgebundenes Lan auswählen oder Netzwerk deaktivieren! WLAN ist verschwunden und kommt auch nicht bei Werkseinstellungen der Netzwerkeinstellungen zurück.
Hab jetzt einen Dis Connect UHD48 :blink:
Hat jemand eine Idee :???:
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Vielleicht ist da ein Kabel beim Wechsel vergessen worden einzustecken....
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Ungi
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Do 7. Mai 2015, 10:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Ungi »

Service Techniker war da. Alles ist gesteckt.
Jetzt wird nochmals WLAN Modul und Signalboard getauscht! :cry:
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Warum so ein trauriges Gesicht? Ist doch gut wenn es behoben wird?

Benutzeravatar
Ungi
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Do 7. Mai 2015, 10:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Ungi »

Weil ich dann zum 3. Mal den Service Techniker Zuhause habe. Da sein muss. Meine Terminpläne umkrempeln muss!
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von Pretch »

Versteh ja daß das lästig ist, aber kann passieren und stell Dir vor Du hättest den TV jeweils für 2-3 Wochen einschicken müssen. ;)

Benutzeravatar
Ungi
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Do 7. Mai 2015, 10:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Ungi »

Nach nochmaligem Wechsel des Signalboards geht jetzt wieder alles! :thumbsupcool:
Lowe Connect UHD 48 SL420, Sky CI+; Sony BDP S6500, XBox One X,
Samsung 32" Full HD Flat Smart TV H6270 Serie 6
iMac 27" 5K Mid2017, iPad Pro 10.5, MacBook Pro, QNAP TS-251,
iPhone XR, Samsung Galaxy Note9,

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“