Wann erscheint der "automatische" Software download

NoName
Routinier
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von NoName »

@dubdidu & Wonko:
Wenn das stört, schaltet die automatische Benachrichtigung bei neuer SW ab- und das Vollspammen hat vermutlich von dieser Seite ein Ende :thumbsupcool:

@ Wonko:
Also ob ich es mir denn ernsthaft in meinen Kalender eintragen möchte, ein SW Update zu suchen, stelle ich zumindest bei mir in Zweifel.
Und ob das praktischer ist- als wenn es der Fernseher anzeigt und du dir den Kalender nicht "Vollspammst", das es eine neue Version gibt :???: Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich für meinen Teil fände es praktisch, wenn die Funktion bei mir funktionieren würde. Ich verstehe die Angst einiger nicht, dass eine Funktion funktioniert. Hier sollte man ruhig mutig sein. Lg
Concept L2650 32"
Connect MB180 22"

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Ich glaub das führt zu nix. Gibt da offensichtlich zwei Meinungen...
Wer irgendwelche Probleme hat oder Funktionen vermisst aber, aus welchen Gründen auch immer keine Benachrichtigung zu nem Update bekommen hat, hat die Möglichkeit das manuell anzustoßen. Wer nicht weiß wie das geht hat bei Loewe einen Fachhändler den er fragen kann. Wer keine Auffälligkeiten hat und wo der TV macht was man braucht sind auch keine Updates nötig.
Kann da für meinen Teil echt das Problem nicht erkennen. Aber was soll`s.

TheisC
Profi

Beitrag von TheisC »

Jo, manuell ist ja auch kein Staatsakt. Der Ottonormal wird eh nicht daran interessiert sein, so lange es keine Probleme gibt. Aber ein Fünktion die da ist, sollte trotz allem auch funktionieren.
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“