Mobile Recording persönlichen Postfach konfigurieren
Mobile Recording persönlichen Postfach konfigurieren
Hallo,
Würde mir gerne für MR für die Fernprogrammierung ein persönlichen (manuell) Postfaches einrichten.
Eben um für die Bestätigung eine Antwort-E-Mail vom TV-Gerät für die programmierten Timeraufnahmen zu bekommen.
Auch den Überblick nicht zu verlieren finde ich die Option ja recht nett.
Nur leider, lässt sich hierfür in den Mail-Einstellungen der erforderliche Menü- Punkt (iCloud Mail) - Authentifizierung auf JA nicht ändern.
Kann das jemand bestätigenden bzw. kurz testen?
Vermutlich ein Bug in der Software?
Würde mir gerne für MR für die Fernprogrammierung ein persönlichen (manuell) Postfaches einrichten.
Eben um für die Bestätigung eine Antwort-E-Mail vom TV-Gerät für die programmierten Timeraufnahmen zu bekommen.
Auch den Überblick nicht zu verlieren finde ich die Option ja recht nett.
Nur leider, lässt sich hierfür in den Mail-Einstellungen der erforderliche Menü- Punkt (iCloud Mail) - Authentifizierung auf JA nicht ändern.
Kann das jemand bestätigenden bzw. kurz testen?
Vermutlich ein Bug in der Software?
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Schade!
In der Loewe-Werbung zum Upgrade-Stick gehts aber...
"Mobile Recording.
Komfortable Aufzeichnung
immer und überall.
Lieblingssendung verpassen, weil man unterwegs ist? Diese Zeiten sind nun vorbei. Mit Loewe Mobile Recording können Sendungen jetzt mit der Loewe Smart Assist App ganz einfach und komfortabel von unterwegs aus programmiert werden. Alles was man dafür braucht, ist ein Smartphone mit der Loewe Smart Assist App und eine Internetverbindung – schon können mobil Aufnahmen für den Fernseher zuhause programmiert werden."
In der Loewe-Werbung zum Upgrade-Stick gehts aber...
"Mobile Recording.
Komfortable Aufzeichnung
immer und überall.
Lieblingssendung verpassen, weil man unterwegs ist? Diese Zeiten sind nun vorbei. Mit Loewe Mobile Recording können Sendungen jetzt mit der Loewe Smart Assist App ganz einfach und komfortabel von unterwegs aus programmiert werden. Alles was man dafür braucht, ist ein Smartphone mit der Loewe Smart Assist App und eine Internetverbindung – schon können mobil Aufnahmen für den Fernseher zuhause programmiert werden."
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Evtl. kann mir jemand das Kennwort für die automatishce loewe@ Mail sagen?
Da die manuelle jetzt übernommen wurde, obwohl es zwei konten gibt
Werkseinstellung zurücksetzten (tv-xxxxxxloewe@loewe-dialogue.com) funktioniert leider auch nicht
Da die manuelle jetzt übernommen wurde, obwohl es zwei konten gibt

Werkseinstellung zurücksetzten (tv-xxxxxxloewe@loewe-dialogue.com) funktioniert leider auch nicht

- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Nein, leider nicht.
Da bleibt mein manuelles drin. Da Werkseinstellung zurücksetzten nicht funktioniert
Kann sein das das drin satnd: tv-xxxxxxloewe@loewe-dialogue.com
kannst du mal nachsehen (einfach auf OK)
Der Pin ist ja maßgebend nicht das Kennwort
Dann muss ich noch POP3 oder IMAP wissen`?
Da bleibt mein manuelles drin. Da Werkseinstellung zurücksetzten nicht funktioniert
Kann sein das das drin satnd: tv-xxxxxxloewe@loewe-dialogue.com
kannst du mal nachsehen (einfach auf OK)
Der Pin ist ja maßgebend nicht das Kennwort
Dann muss ich noch POP3 oder IMAP wissen`?
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Das manuell gesetzte ist doch Dein Kennwort, dass in die Mail muss!
POP3 oder IMAP Details erhälst Du bei Deinem Emailprovider für Deinen Emailaccount!
POP3 oder IMAP Details erhälst Du bei Deinem Emailprovider für Deinen Emailaccount!
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Dreamy, ich versteh leider nicht was Du da tust.
-Geh im Menü auf Mobile Recording
-wähle manuelle Einrichtung
-überspring die erste Seite in der Du Deine eigene Mail Adresse eingeben sollst
-auf der zweiten Seite findest ganz unten die Option "E-Mail Postfach Einstellungen zurücksetzen", geh drauf und bestätige mit OK
-wechsle zurück aus die Startseite von Mobile Recording
-wähle dort "Einrichtung automatisch" und klick dich dort durch
-nach erfolgreichem Test beende das Menü mit der back Taste.
-Geh im Menü auf Mobile Recording
-wähle manuelle Einrichtung
-überspring die erste Seite in der Du Deine eigene Mail Adresse eingeben sollst
-auf der zweiten Seite findest ganz unten die Option "E-Mail Postfach Einstellungen zurücksetzen", geh drauf und bestätige mit OK
-wechsle zurück aus die Startseite von Mobile Recording
-wähle dort "Einrichtung automatisch" und klick dich dort durch
-nach erfolgreichem Test beende das Menü mit der back Taste.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 28
- Registriert: Fr 25. Nov 2011, 13:41
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Verbindung fehlgeschlagen
Ich habe das gleiche Problem wie amigaloewe. Router Speedport 724 V / DSL 16000 von der Telekom. Weiß leider auch nicht mehr weiter.
Reference ID 55" SL220 ; Individual Compose LED 400 46" SL121 - 7.16 , Mediacenter, Subwoofer Highline, Loewe Electrostaten, Loewe Universal Speaker, IPad 3, Apple TV 3, IPhone 5S, Acer H 340 Homeserver 4TB
Heute ist der Verbindungstest erfolgreich
Ich habe mal ne Testmail an meinen CID geschickt, aber es erscheint kein Timereintrag im CID
ich bekomme auch keine Bestätigungsmail...
Ich habe die Mail so geschrieben, wie in der Anleitung - die Aufnahmedaten in den Betreff, restliche Mail leer gelassen.
Folgender Betreff: **** 07.12.2014 01:25 Das Erste HD (statt **** habe ich die PIN geschrieben)
Ist bei mir irgendwo ein Fehler???

Ich habe mal ne Testmail an meinen CID geschickt, aber es erscheint kein Timereintrag im CID

Ich habe die Mail so geschrieben, wie in der Anleitung - die Aufnahmedaten in den Betreff, restliche Mail leer gelassen.
Folgender Betreff: **** 07.12.2014 01:25 Das Erste HD (statt **** habe ich die PIN geschrieben)
Ist bei mir irgendwo ein Fehler???