Hautfett auf/unter der Tastatur wie im Nachbarthread ? Da können die dollsten Sachen passieren! Oder zittern vor Freude, weil der TV auf einmal so schnell umschaltet? Man weiss es nicht...
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
Warum wir nur wider gelacht ? Der SL hat auch ein Optisch überarbeitet menü bekommen. Ach ja und auf den Start Screen steht jetzt auch Loewe Smart Home Entertainment.
Denn genau genommen ist das ja nichts anderes als das, was auch auf den SL3xx dann laufen wird.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Ende Oktober bis Mitte November... auf die zwei Wochen kommt es nun wirklich nicht an.
Habe bei meinem Indi SL220 sowieso noch genug neues zu entdecken
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX
So sieht es aber wohl aus. Man kann nicht alles haben Oder man muss einen Hub haben
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Ja, das dacht ich mir. Wahrscheinlich der einfachere Weg, als auf seiner IP am Gerät den Download freizuschalten und man die Zahlung online vornimmt. Denn dann könnten theoretisch wieder mehrere davon partizipieren. Das heisst auch wer mehrere Geräte hat, braucht mehrere Dongles.
Loewe Reference UHD 55 (SL320 . v5.4.6.0) . Apple TV 4K . Synology DS412+ (WD Red 4 x 6TB) Plex Media Server . PS5 . Fritz!Box 7590
Ja, wobei die Zahl derer die zwei 220er im Haus haben wohl sehr überschaubar sein dürfte. Wer mehr als einen Loewen im Haus hat wird in den allermeisten Fällen jeweils das Wohnzimmer aktualisieren und den alten ins nächste Zimmer weiterreichen.