Hallo,
Mein SL220 kann kein 5.1 Sound per Streaming wiedergeben?
Es kommt trotz 5.1 Material streaming per NAS nur Stereo raus.
Kann das jemand bestätigen??
per DR+ Streaming klappt es aber.
Kein 5.1 Sound per Streaming?
- TheisC
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Habs auch nachvollzogen,
Im TV Betrieb klappt die Erkennung des gesendeten Tons auch noch nicht 100 prozentig. Bei manchen Selten fehlen auch Front und Rears + Subwoofer. Seit dem letzten Tonfix ist das aber lange nicht mehr so schlimm wie davor.
Im TV Betrieb klappt die Erkennung des gesendeten Tons auch noch nicht 100 prozentig. Bei manchen Selten fehlen auch Front und Rears + Subwoofer. Seit dem letzten Tonfix ist das aber lange nicht mehr so schlimm wie davor.
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
- helpen
- Routinier
5.1 Sound NAS
Bei mir wird aber 5.1 angezeigt wenn ich Filme von der N AS
abspiele es laufen auch alle 5.1 Lautsprecher
abspiele es laufen auch alle 5.1 Lautsprecher
gruß helpen
Kein 5.1 Sound per Streaming?
Ja es laufe alle, aber ohne Effekt
Was genau wird denn angezeigt ??
Ansonsten muss ich das nochmals testen
Was genau wird denn angezeigt ??
Ansonsten muss ich das nochmals testen
- TheisC
- Profi
Re: Kein 5.1 Sound per Streaming?
Das Problem tritt spartansch auf, genau wie im Tv Betrieb. Wenn ein Update kommt mach ich nochmal ne Erstinstallation. Evtl renkt es sich dann ein..
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV