Liebe Forenteilnehmer,
dass der Stream bei der ARD-Mediathek mitunter abbricht, wurde in einem Thread schon besprochen. Ich dachte immer, dass es nicht sooo schlimm ist, da ich ja erneut starten kann und dann auf die Stelle, bei der abgebrochen wurde, vorspulen kann.
Denkste. Es ist mir nicht möglich. Beim Vorspulen erkenne ich den Vorlauf wohl an dem blauen Balken, aber der Film läuft von Beginn an weiter. Bei meinem Notebook habe ich damit keine Probleme!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es einen Trick oder liegt es am Loewe SL220??
Herzliche Grüße und Schöne Ostern
TBö
Mediathek - kein Vorspulen möglich
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Routinier
-
- Mitglied
Nachdem ich nun genau das beschriebene Problem mit der HbbtV Mediathek der ARD Sender an verschiedenen TV auch anderer Hersteller nachvollziehen konnte, komme ich zu dem Schluss, daß es wohl doch nicht am Fernseher liegt. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
Und inwiefern es dem Image der Firma Loewe zuträglich ist, wenn ihr den Käufern der "kleineren" Serien ständig vorhaltet, sie hätten ja keinen "richtigen" Loewe, sei mal dahingestellt. Auf meinem Xelos steht Loewe drauf, ich habe ihn bei Loewe gekauft und jede positive oder negative Erfahrung mit diesem Fernseher verbinde ich mit der Firma Loewe. Manchen Loewe Kunden reicht halt die "Einstiegsklasse". Diese hat aber im Rahmen der beworbenen Funktionen genauso zu funktionieren wie die Topmodelle - zumindest wenn Kundenzufriedenheit bei Loewe ernstgenommen wird.
Und inwiefern es dem Image der Firma Loewe zuträglich ist, wenn ihr den Käufern der "kleineren" Serien ständig vorhaltet, sie hätten ja keinen "richtigen" Loewe, sei mal dahingestellt. Auf meinem Xelos steht Loewe drauf, ich habe ihn bei Loewe gekauft und jede positive oder negative Erfahrung mit diesem Fernseher verbinde ich mit der Firma Loewe. Manchen Loewe Kunden reicht halt die "Einstiegsklasse". Diese hat aber im Rahmen der beworbenen Funktionen genauso zu funktionieren wie die Topmodelle - zumindest wenn Kundenzufriedenheit bei Loewe ernstgenommen wird.
bild 3.48 (SL410) - Firmware 5.1.11
- Loewengrube
- Moderator
Es gibt aber nun mal Einschränkungen. Und die sind ja auch bekannt.
Hat natürlich nichts mit Nichtfunktionieren zu tun. Ist halt nicht vorgesehen.
Hat natürlich nichts mit Nichtfunktionieren zu tun. Ist halt nicht vorgesehen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
datasette hat geschrieben:Auf meinem Xelos steht Loewe drauf, ich habe ihn bei Loewe gekauft und jede positive oder negative Erfahrung mit diesem Fernseher verbinde ich mit der Firma Loewe.
Exakt. Deshalb halte ich Modelle wie den MB Xelos auch für einen massiven Managementfehler.
Damit hast Du natürlich recht.datasette hat geschrieben:Manchen Loewe Kunden reicht halt die "Einstiegsklasse". Diese hat aber im Rahmen der beworbenen Funktionen genauso zu funktionieren wie die Topmodelle - zumindest wenn Kundenzufriedenheit bei Loewe ernstgenommen wird.
Der Smiley hinter meinem Satz weiter oben war übrigens sehr bewusst gesetzt.