habe leider ein riesen Problem mit der Scheibe. Ein Dreckstreifen links und rechts komplett von oben bis unten,
natürlich von innen!
Loewe hat meine Scheibe schon einmal ausgetauscht, 6 Wochen später sind beide Streifen schon wieder da!
Leider kann man ja nicht mehr selbst, wie bei "alten" Individual die Scheibe von innen reinigen, jetzt muß dafür der gesammte Fernseher zerlegt werden. Echt eine Fehlkonstruktion, schließlich kann eine Scheibe immer schmutzig werden. Und wie bekannt, beim Vorgänger war es kein Problem.
Ich überlege im Moment gegen den Connect ID zu tauschen, einfach weil er keine Scheibe hat,
damit leicht zu reinigen ist.
Laut meinem Händler hat der ID inzwischen das gleiche Chassis? Der einzige Unterschied wären die 200 zu 400 Hz.
Aber die 400 sind ja eh nicht echt, nur übers Backlight realisiert. Der Kontrast ist beim ID sogar höher.
Und gut der Lautsprecher hat nur 4 Systeme und nicht 8, hört sich aber für mich gut an.
Das Orchestra geht, Rest Hardware soll identisch sein? Laut meinem Händler resultiert der nicht unerhebliche Aufpreis des Indi aus dem Metallgehäuse und natürlich der Scheibe.
Habe beide beim Händler nebeneinander in Augenschein genommen, sehe keinen riesen Bildunterschied, trotz fehlender Scheibe.
Übersehe ich jetzt irgendwas, oder kann der Connect ID den Indi ohne Probleme ersetzen?