SL220 Probleme im Timeshiftbetrieb

Antworten
stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

SL220 Probleme im Timeshiftbetrieb

#1 

Beitrag von stormrider5 »

Aktuell schaue ich einen Film auf ZDF HD im Timeshift und habe im Bild (nicht im Ton) ständig Hänger. Beim Zurückspulen sind die Hänger nicht immer reproduzierbar. Ich habe so eine starke Ausprägung bei noch keinem Chassis feststellen können und hatte so etwas beim alten Indi letzte Woche nicht. Die Eingangssignalqualität über Kabel schließe ich daher aus. Habt jemand ähnliche Probleme?

C0N4N

Re: SL220 Probleme im Timeshiftbetrieb

#2 

Beitrag von C0N4N »

Ja. Hier hängts auch manchmal. Einfach aufs nächste Update warten.

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von TheisC »

Also hier klappts, evtl ein Signalproblem? Aufs Update warten, gute Idee, nur wann kommts :???:
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

C0N4N

Re: SL220 Probleme im Timeshiftbetrieb

#4 

Beitrag von C0N4N »

Diese Bildhänger hab ich an verschiedenen Empfangsquellen beobachtet. Also müsste es ein Softwareproblem sein.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von Pretch »

Nun wartet halt das Update ab, kann ja nicht mehr lang dauern.

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von TheisC »

Jo denk auch so, sollte eigentlich schon da sein... Eifach abwarten, es wird kommen, oder auch nicht... :eek:
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“