gestern habe ich bei meinem Loewe Galeristen folgende Bestellung getätigt.
Loewe Individual 40" Alu-Silber
Stereospeaker
WM 65
AudioLink Adapter
Unter dem Weihnachtsbaum wird er wohl nicht liegen

Loewe hat keine Aufstelllösungen geliefert bisher. Daher auch keine Option gehabt, die im Laden auszustellen.Pretch hat geschrieben:Echt?Loewengrube hat geschrieben: 40er und 46er könnte ich hier auch sofort haben.Alle die wir bekommen haben waren sofort weg, hab nur noch den 40" in der Ausstellung (...)
Gehört zwar nicht hierher, aber extra für Dich Loewengrube!Loewengrube hat geschrieben:Er gibt halt nicht auf, nachdem die SoundVision ja auch wieder durchgefallen ist bei ihm
Habe ich gestern in meiner Galerie über eine Stunde testen können....Pretch hat geschrieben:Du bist aber drauf vorbereitet daß der nicht 100% rund läuft?
Soso:medialoewe hat geschrieben:
Die SV bleibt bei mir!!!![]()
Wer das Gegenteil behauptet.......
Auch OT, aber klickmedialoewe hat geschrieben:Die SV bleibt bei mir!!!![]()
Wer das Gegenteil behauptet.......
Wie war denn Dein Eindruck?medialoewe hat geschrieben:Habe ich gestern in meiner Galerie über eine Stunde testen können....Pretch hat geschrieben:Du bist aber drauf vorbereitet daß der nicht 100% rund läuft?![]()
Warum sollte er auch 100% laufen, wenn Loewe ihn noch nicht mal offiziell auf Ihrer Homepage im Detail bewirbt![]()
Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen![]()
Machen die in Kronach ihren Winterschlaf
Vom Bild her bin ich wirklich begeistert.Pretch hat geschrieben:Wie war denn Dein Eindruck?medialoewe hat geschrieben:Habe ich gestern in meiner Galerie über eine Stunde testen können....Pretch hat geschrieben:Du bist aber drauf vorbereitet daß der nicht 100% rund läuft?![]()
Warum sollte er auch 100% laufen, wenn Loewe ihn noch nicht mal offiziell auf Ihrer Homepage im Detail bewirbt![]()
Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen![]()
Machen die in Kronach ihren Winterschlaf
Er läuft natürlich und alles funktioniert, es gibt aber eben Verbesserungspotential, die neue Software hat noch ein paar Ecken und Kanten. Bei dem Anspruch den Du an die Geräte hast könnte das in den ersten Wochen zu ein paar unglücklichen Momenten führen. Ausserdem hat er keinen Vorhang, keine Nachtentschlüsselung und passt nicht an Deinen Wandhalter ... nicht daß Du nachher sagst Du hättest das vorher nicht gewusst.
Naja, Media Home ist ja im neuen Bedienkonzept nicht mehr als separierten Zugang zu den lokalen Netzwerkinhalten gedacht. diese Inhalte erreicht man ja nun über die Foto/Video/Audio Buttons auf dem Homescreen.medialoewe hat geschrieben: Einige Menüpunkte sind etwas versteckt z.Bsp. MediaHome.
Das mit den Balken im Auge finde ich übrigens eleganter, als das vorherige Design.