Mein Händler hat die ersten beiden Geräte in Titan geliefert bekommen. Sieht Top ausPretch hat geschrieben:Das kann ich nicht sagen da es die titan noch nicht gibt. Einfach abwarten.

tim hat geschrieben:Jap 100% sicher. Schwarz und Silber waren auch da.
Titan war aber gerade frisch eingetroffen. Das "Auge" ist bei Titan war weiterhin Silber, sieht bisschen komisch aus.
Habe heute eine ganze Zeit lang einen neuen und einen alten 55 vergleichen. Das die Umschaltzeit etc. geringer sind wurde hier ja bereits oft erwähnt.mammamaria hat geschrieben:Gibt es schon SL220 User, die mal das Gerät in punkto Bild und Clouding auf Herz und Nieren getestet haben?
Also Erfahrungswerte haben vom SL15x und vom SL220?
Natürlich. Der Schwarze hat es doch auch in silber.mammamaria hat geschrieben:Danke Tim. Total Banane die Entscheidung. Dann gibts den weissen auch mit Silberauge.
Ja, aber deutlich dunkler.mammamaria hat geschrieben:Wie muss man sich diesen Titan-Ton denn vorstellen? Wie bei der alten 2700er Serie?
Da gefällt er mir ganz gut. Silber wirkend mit einem leichten Goldschimmer.
Dann ist für mich Titan keine Option mehr. Vielleicht sieht er ja tatsächlich als Standalone Gerät mit Fuss und ohne Peripherie super aus. Hab lange zwischen silber und schwarz hin und her überlegt und neige wegen dem schön schmalen Stereospeaker jetzt doch zu silber. Dann noch rote Intarsien drauf (insofern schon verfügbar).Erster hat geschrieben:Ja, aber deutlich dunkler.mammamaria hat geschrieben:Wie muss man sich diesen Titan-Ton denn vorstellen? Wie bei der alten 2700er Serie?
Dunkler als Silber, aber auch heller als schwarzErster hat geschrieben:Ja, aber deutlich dunkler.mammamaria hat geschrieben:Wie muss man sich diesen Titan-Ton denn vorstellen? Wie bei der alten 2700er Serie?
Ok. Aber die Abstände beim bleiben doch beim 55er gleich, oder? Nur 40 und 46 ändert sich? Wenn nicht, passt der neue ja nicht mehr auf dem Platz.mulleflup hat geschrieben:Nur ist bei der neuen eine zusätzliche Führung eingefrässt um die Bolzen der neuen Chassis mit geringeren Abstand zueinander zu nutzen.
DIe Bolzen sind kürzer als bei der WM 62 da ja die Rückseite der SL 220 Indis anders konstruiert sind.