Chassis SL220 wird eingestellt?

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Damit hast Du natürlich recht, zumindest von der Website gehört das entfernt.
Aber auch da mag ich nicht dran glauben daß Loewe das tut um böswillig Kunden zu täuschen. Daß die Website schlecht gepflegt und insgesamt ziemlich peinlich ist ist ja nicht erst seit gestern so, da kümmert sich einfach niemand so recht drum.

peter.g

Beitrag von peter.g »

Nun, Gestaltung ist ein Ding, aber Features wissentlich immer noch zu bewerben, obwohl man intern diese bereits fix abgeblasen hat - ein anderes. Dass Drucksorten ein schwierigeres Thema sind - auch hinsichtlich finanziellem Aufwand usw. - kein Thema. Aber ein pdf auf einer Website, heute meist doch Info-Medium Nr - hmmm. Zumal rechtlich auch gleich mal ein heikles Thema.

Entweder man steuert auf einen positiven Big-Bang für zB. Herbst zu, wo "new loewe" zugleich mit neuen Produkten, neuen Apps, neuem Webauftritt etc. überraschen will - oder es fehlt jetzt (schon wieder, noch immer) an Ideen, Ressourcen, Marketing- und Vertriebs-know-how.

Schon klar, ein Unternehmen gründet sich nicht in wenigen Tagen, aber Stillstand, Falschinfos & über Monate keine Auslieferung kann doch kein "new Loewe" sein?! 4k alleine wird nicht die Lösung sein.

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Du hast mich glaub ich missverstanden. Ich bezweifle halt daß das wissenlich ist, sprich denen ist nicht präsent daß das auf der Seite noch steht bzw. die Info daß die Funktion gekippt ist ist nicht bis zu dem Kollegen durchgedrungen der für die Infos auf der Website zuständig ist.

und damit das nicht gleich wieder zu nem rosa Brille Vorwurf führt: ja, auch ich find`s schlimm genug daß man da so wenig Sensibilität an den Tag legt.

TheisC
Profi

Beitrag von TheisC »

Genau diese Schlamperei, das regt mich auf. Daher auch das eein Wenig überragierte Posting weiter oben.
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“