In anderer Form habe ich noch keine gesehen.
Mit Sicherheit nicht. Aber Features zu bewerben und nicht zu bringen, ist natürlich unschön.Christophamdell hat geschrieben:(...) ist aber genau das fehlen solcher Funktionen ein Mitauslöser der Misere.
Manche sagen so und manche sagen so. Geholfen hat es mit Sicherheit nicht...Loewengrube hat geschrieben:Mit Sicherheit nicht.Christophamdell hat geschrieben:(...) ist aber genau das fehlen solcher Funktionen ein Mitauslöser der Misere.
Deine diplomatischen Fähigkeiten sind über jeden Zweifel erhabenLoewengrube hat geschrieben: ... ist natürlich unschön.
Irren, Du Dich tust gewiss! Erforsche Deine Gefühle und sehen Du wirst, wie wichtig YouTube für viel hier ist. Möge die Macht mit Dir sein!Loewengrube hat geschrieben:.....Glaube auch nicht, daß Youtube auch nur annähernd im zweistelligen Prozentbereich der Geräte genutzt würde. Mag mich natürlich irren
Dass das die Kaufentscheidung beeinflusst mag sein, allerdings zu behaupten das das Fehlen von You TubePretch hat geschrieben:Wahrscheinlich liegt Micha mit seiner Relevanzvermutung also doch nicht so schlecht.
Genau eines der Loewe-Hauptprobleme:Pretch hat geschrieben: Mal meine Erfahrung, auch wenn das hier wieder einige als Schönmalerei interprätieren: nicht ein einziger Kunde hat hier jemals nachgefragt was denn mit Youtube ist. Wahrscheinlich liegt Micha mit seiner Relevanzvermutung also doch nicht so schlecht.
Das kann man mit der aktuellen Youtube-App, die momentan auf vielen Smart-TVS installiert ist, mMn eigentlich immer, da sich diese ja problemlos mit jedem Computer/Tablet etc. koppeln lässt. Wir nutzen dafür ein Ipad4. Ohne diese Funktion würde ich Youtube auf dem Fernseher wohl auch gar nicht nutzen, da mich das Eingeben von Suchbegriffen mit Hilfe der Fernbedienung wohl wahnsinnig machen würde...Erfordert zwar ein Smartphones/Tablet/Rechner, hat dann aber den Vorteil daß man während das Filmchen am TV noch läuft auf dem Handy schon den nächsten aussuchen kann.
Marco83 hat geschrieben:
Der TwonkyServer bietet ja ein Verzeichnis mit You Tube an.
Die dort vorhanden Videos lassen sich allerdings nicht starten.
Kann jemand was dazu sangen?![]()
Naja, den allinone Systemgedanken des Loewen würde ich erst ganz am Ende "opfern". Dranhängen kann man an einen HDMI/USB Eingang natürlich alles, wobei das mit dem Stick noch einigermaßen elegant zu funktionieren scheint.Pretch hat geschrieben:Wenns vor allem um Youtube geht kann ich auch den Chromecast Stick empfehlen.![]()