Du meinst sicherlich das hier: Klick.
Lösung nach einwenig Rätselei dann ab Posting #74 in dem Thread.
Gänzlich schlauer wird man ab Posting #97

Und ich hatte gestern beim Navigieren im DVD-Menü (Samsung) wieder ein paar ganz fiese Knackser über den Loewe Stereospeaker. Beim Umschalten auf HDMI ist manchmal der Ton sofort da, setzt dann aber für einige Sekunden aus.hagibaerle hat geschrieben:Nachdem ich nun ein bisschen rumprobiert habe, kann ich mitteilen, das der Ton beim Senderwechsel teilweise erst nach mehreren Sekunden einsetzt. Dieses Problem wurde also nicht gelöst, Schade!!!
Habe nach Update auf V2.1.34 (auch ohne wiederholte Erstinstallation) das Gerät gestern mit "wilder" PIP-Nutzung gequält (Hauptfenster gewechselt, diverse Senderwechsel inkl. EPG-Nutzung etc.). Einmal flippte die Lautstärkenänderung aus (sprang zwischen lauter und leiser hin und her obwohl ich es nur leiser haben wollte), aber das Gerät ist stabil geblieben. Da wurde also auch etwas gemacht (ohne Eintrag im Changelog).Lupolino hat geschrieben: ... gestern unter V2.1.31 ist der Indi46 während PIP beim Umschalten hängengeblieben, so dass nur mehr der Netzschalter Abhilfe schaffen konnte. ...
Hallo LoewengrubeLoewengrube hat geschrieben:Hallo LowBase und herzlich willkommen.
Du meinst sicherlich das hier: Klick.
Lösung nach einwenig Rätselei dann ab Posting #74 in dem Thread.
Gänzlich schlauer wird man ab Posting #97
Um Deine Frage zu beantworten: Ton und Bild laufen synchron, Ton kommt sporadisch später."Ah, OK. Alles klar. Muss nur gesagt werden
Aber doch noch mal, weil deine Überschrift das missverständlich rüberbringt:
Der Ton ist nicht zeitversetzt, er kommt nur später als das Bild.
Läuft aber synchron zum Bild."
Und Lupolino - was gibt´s NeuesLoewengrube hat geschrieben:Auch, wenn das banal ist: Hast Du mal geschaut, welche Systemzeit Dein Loewe anzeigt?
Nicht, dass seine innere Uhr noch beim Crash-Zeitpunkt steht und er deswegen die Inhalte von dem Zeitpunkt anzeigt?
Kurze Rückfrage - vom Stromnetz oder Internet?Christophamdell hat geschrieben:Und ich lass auch nicht den TV immer am Netz....
Mag sein daß du das auch schon anderswo gesehen hast, hier ist es aber auf keinem TV der Fall, was Deine Theorie es sei ein Softwarebug klar widerlegt.Christophamdell hat geschrieben:Das ist ein Bug mit den Logos und sonst nix. Ich hab nie Logos ohne Internet, sobald das Kabel dran ist ja und wenns ab ist weg bleibens bist man den Kasten abschaltet. Dann bei Wiedereinschalten ein leeres Home Menü.
Absolut Gagga das nicht fest wo zu speichern bzw. irgendwie aufpsielen zu können. Das Verschandelt das ganze Menü. Und ich lass auch nicht den TV immer am Netz, das kanns auch nicht sein!![]()
Ich hab das so auch schon in nem Laden beobachtet und es ist somit kein Einzelfall.