Ich dachte ich wäre kritisch...nachdem ich vor einem Kauf immer alles mögliche lese, alles mögliche im Laden teste, mich in Foren rumtreibe...so war es mit dem Philips Aurea 9907 vor 3 Jahren und nun mit meinen Loewen. Wenn ich allerdings hier lese, bin ich anscheinend völlig unkritisch und freue mich zu Unrecht über die anhaltende Begeisterung mit meinem ersten Loewen. Ich habe sogar noch die 1.9x SW..und relativ schnell verstanden, das er ein bisserl braucht um "voll da zu sein" - die Minute gönne ich ihm, Umschalten/Lautstärke geht sofort und der Rest halt dann nach der Minute, so what. Auch ansonsten kann ich wirklich garnichts finden, was mich nervt oder ein KO-Kriterium wäre...kann z.B. EPG schneller sein? Klar, aber auch jetzt dauert es nur ein paar Sekunden. Stören mich fehlende Bilder im DR+..überhaupt nicht, mal sind sie da mal nicht...aber ist doch irgendwie Schmuck am Brautkleid, und das Brautkleid selber ist tadelos. Ich erfreue mich am wunderbaren Design, am Gesamtkonzept, am ausgezeichnetem Bild, an in meinen Augen schlüssigen Bedienerführung und gut ist es. Und für mich kann es daher nur besser werden mit neuen SW-Versionen