Wenn man nur schon mal die Daten hätte, oder noch besser wie Sascha sagt ein Image. Ich wünsch mir dann Trueimage 2013

Wie schauts denn aus wenn man so ne Platte als E Teil bestellt, hat sie dann Logos oder ist sie leer?
Ähm, wenn man die Platte formatiert sind doch die Filme eh weg...Christophamdell hat geschrieben: Wenn man nur schon mal die Daten hätte, oder noch besser wie Sascha sagt ein Image. Ich wünsch mir dann Trueimage 2013Vielleich könnte man die Logos rausnehmen und versuchen sie manuell ohne Zerstörung der Filmdaten zurückzulegen. In der Not dann halt auch per Image mit Totalverlust, wobei man die Videos ja separat sicher könnte..
Wie schauts denn aus wenn man so ne Platte als E Teil bestellt, hat sie dann Logos oder ist sie leer?
Mein letzter Stand war: JA, bei ET-Platten sind diese Daten schon von Werk aus vorhanden.Christophamdell hat geschrieben:Kommt man nicht wie irgendwo beschrieben via mount auf die Platte? Hab leider grad nur das Kack Win 8 hier und das 7 in der Firma.
Wenn man nur schon mal die Daten hätte, oder noch besser wie Sascha sagt ein Image. Ich wünsch mir dann Trueimage 2013Vielleich könnte man die Logos rausnehmen und versuchen sie manuell ohne Zerstörung der Filmdaten zurückzulegen. In der Not dann halt auch per Image mit Totalverlust, wobei man die Videos ja separat sicher könnte..