DIe Computergrafik ist sicherlich aufgehübscht.
mulleflup
Deswegen frage ich jamulleflup hat geschrieben:So wie auf meinem Foto. Ist ja schließlich das Seriengerät. Oder sollte ich da extra rumgeschraubt haben
Da hättest Du ihm dann lieber mal das Bild von der Homepage gezeigtfswerkstatt hat geschrieben:Der wollte doch glatt wissen, wie es hinter der Frontblende aussieht
Jetzt komm aber nicht auf die Idee das einem Kunden zu verschweigen!Pretch hat geschrieben:Das zweite, nicht ganz so tragische, woran sich aber sicher der eine oder andere stören wird ist daß sich die Helligkeit nur in Stufen variieren lässt.
Hab nicht genau aufgepasst, sind was zwischen 5-10, stufenlos wäre aber schöner.
Pretch hat geschrieben:Hab jetzt einen Ref. 55 mit Ambient Beleuchtung im Laden. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Ach, ist ID gar nicht möglich. Bin davon ausgegangen, aufgrund der ganzen Sondereditionen im letzten Jahr und der Gold und Holzedition in diesem Jahr.Loewengrube hat geschrieben:Solange Sie den nicht wirklich ID anbieten, macht der Clip wenig Sinn.
Oder wird ID beim Reference nun tatsächlich eingeläutet? Denke nicht!
Aber der Clip stammt wahrscheinlich auch eher von vor einem Jahr?!
EchtPretch hat geschrieben:Zumindest alle im Katalog aufgeführten Varianten gibt es inzwischen. Beim Rahmen sind das neben silber auch schwarz, titan und weiß. Ausserdem gibts auch 2 Holztöne.