Vielleicht sinds auch nur 4 Minuten.
Wie bereits mehrfach geschrieben dauert es mit der genannten aktuellen Software ca. 4-5 Minuten.cmy hat geschrieben:wie lange darf's denn gehen, bis der DR+ nach dem Einschalten aus dem Standby bereit ist?
[...]
Ich wäre froh, von den Profis zu wissen, wie die normale/übliche Dauer des Hochfahrens des DR+ mit der SW 2.4.35 sein sollte.
Dass man das so handhaben sollte, ist freilich bekannt. Aber gelten die 5 Minuten auch für die Bereitschaft von DR+?hoffi hat geschrieben:Das haben wir doch nun schon mehrfach diskutiert: Wer sich nicht aufregen will, startet das Gerät 5 Minuten bevor es losgehen soll. Dann hat man den ganzen Abend eine stabile Software.
Ob das mit dem ersten Quartal noch was wird?Loewengrube hat geschrieben: Wie versprochen:
Das wurde mir heute so von Loewe NICHT bestätigt. Ich formuliere es mal mit eigenen Worten (also kein Zitat): Diese Funktion wird bei den SL2xx-Chassis nicht Instant, sondern eben Fast Channel Zapping heißen, wie ja auch schon kommuniziert. Aus SoC-Gründen wird das FCZ auf den SL2xx nicht so schnell laufen, wie das ICZ auf der SL3xx-Basis. Es soll jedoch auch hier einen ´spürbaren Boost´ geben. Weiterhin wird von einer Umsetzung im ersten Quartal des laufenden Jahres gesprochen.
Weitere Infos soll es wohl nächste Woche geben. Sobald ich etwas weiß, gibt es neue Informationen auch hier.