Also schau mer mal

Würde mich für die 5 Prozent, denen You tube nicht Wurst ist, freuen wenn es nicht nochmal 10 Monate dauert, bis es funktioniert

Sorry wenn ich mich doof ausdrücke aber hast Du noch nicht mitbekommen dass das Aufschieben was andres heissen kann? Ich wollte diesen Wortlaut eigentlich vermeiden ...KalleM hat geschrieben:Umgekehrt heißt das für mich das Update kommt im Oktober - OK OK - das sind immerhin bis Ende noch gut 5 Wochen - aber hey - wie lange warten wir schon? Lieber ein gutes GUI in 5 Wochen als eins über das ich mich ärgere bereits heute.
stormrider5 hat geschrieben:Nach Deiner geposteten Planung ist es ja bald soweit: Das dritte Quartal 2013 hat nicht mehr viel Tage.
Denke einfach, dass dem so istFritz1 hat geschrieben:Wieso sollte den meisten Usern Youtube wurst sein?
Habe ich noch nie so empfundenFritz1 hat geschrieben:YouTube ist wichtig!!
Gerade festgestellt, funktioniert bei mir nicht!stormrider5 hat geschrieben:Da bei mir - ohne Witz - das EPG einwandfrei funktioniert, habe ich halt Zeit für andere ThemenChristophamdell hat geschrieben:...Baustelle 1 in dieser Sache ist somit das EPG und nicht irgenwelche Vorschau Bildchen.... Wenn Du willst, stelle ich Dir mal ein Foto von einem komplett befüllten EPG ein
.
Wenn Christoph schon danach bettelt und vollständigkeitshalber ohne Anspruch auf Priorität die unterschiedlichen Ansichten, wenn man unter Foto bzw. Musik Mediahome aufruft und dann den USB bzw. DLNA Server auswählt. Keine Ahnung wieso man da einen Unterschied bei der Softwareentwicklung macht.
Foto - Mediahome - DLNA Server Musik - Mediahome - DLNA Server Foto - Mediahome - USB Musik - Mediahome - USB