Pretch hat geschrieben:Ich hab schon verstanden was Du meinst.
Hab ich trotzdem kein Problem mit. Man kann doch offen sagen daß die Software noch nicht 100% rund ist. Nach meiner Erfahrung sind die meisten dankbar für solche Ehrlichkeit und kommen wieder.
Ok gut, dachte du konntest mir nicht folgen

.
Unsere Kunden sind für Ehrlichkeit meistens dankbar, nicht immer. Genau da liegt dann der springende Punkt.
Wenn ich ein paar tausend Euro in ein neues Produkt stecken soll (will), und man mir dann sagt, das Gerät im eigentlich noch nicht ganz ausgereift, dann würde ich mich fragen: Warum ist das denn schon auf dem Markt? Warum sollte ich das dann kaufen?
Ok, dann kann man warten, bis alles "rund" läuft, aber dann besteht immer die Gefahr, und die ist hier nicht gerade gering, dass der Kunde sich zur Konkurrenz verliert, und dort das Gerät kauft.
Das ist halt ein Punkt, der mich schon ärgert, zumal ich als Händler dann auch irgendwie "doof" darstehe, da ich ein Produkt verkaufen möchte, welches nicht ausgereift ist,
Ansich finde ich bisher vieles gelungen, manches gar nicht, Stichwort Software/Steuerung, aber das ist ein anderes Thema.