Maxdome App ohne Funktion

Antworten
Jareth

Maxdome App ohne Funktion

#1 

Beitrag von Jareth »

Hallo,

auf meinen beiden LOEWE Individual 3D Geräten wird die Maxdome App zwar angezeigt, ich kann sie auch markieren/auswählen, aber beim Drücken auf OKAY geschieht nichts. Ich finde keine Möglichkeit, meine Zugangsdaten zu hinterlegen.

Schneller Internetzugang über Ethernetleitung ist gegeben, neueste Software Updates sind drauf. Ich bin ratlos.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Jareth

eisbaer

#2 

Beitrag von eisbaer »

Ist mir gestern bei meinem Connect ID (SL 155) auch aufgefallen.
Da alles andere funktioniert, wirds wohl ein vermutlich ein Maxdome Problem sein.

Jareth

#3 

Beitrag von Jareth »

...genau genommen funktioniert eigentlich gar keine der Apps. Oder ich bedien' das falsch: In Media Net markiere ich eine beliebes Symbol z.B. Maxdome, drücke OK auf der Fernbedienung und nichts geschieht.
Mir fehlt die Phantasie, was man noch probieren kann. Die farbigen Tasten habe ich alles schon durch. Dort kann man offensichtlich allegemin zu dem Media Net (was auch immer das sein soll) Einstellungen vornehmen, aber unabhängig von der markierten App.

Hat hier jemand schon mal eine dieser Apps starten können über die Fernbedienung?

VG
Jareth

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Da ja offenbar sehr viele gleichzeitig den Fehler hat scheint das Problem beim Dienstanbieter zu liegen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Dann gehört das wohl zusammen:

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 689#p98689" onclick="window.open(this.href);return false;

:???:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von Pretch »

würde ich vermuten, ja.

Jareth

#7 

Beitrag von Jareth »

Ja, das war laut Loewe Support ein temporäres Problem mit dem MediaNet. Mittlerweise funktioniert die App bei mir.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen hierzu!

VG
Jareth

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“