Hallo!
Da ich massive Probleme mit den DR+ Streaming Einstellungen habe bin ich noch einmal die Erstinbetriebnahme durchgegangen. Leider gab es keine Abhilfe auch wurden einige Daten( Name im Netzwerk) wieder übernommen. Aus diesem Grund möchte ich ein komplettes Werksreset machen aber finde im Servicemenü keine Einstellung. In älteren Beschreibungen ist die Rede davon Option Bytes zu verändern, finde aber diese Einstellung nicht im Servicemenü.
Wo und was muss ich einstellen im Servicemenü um den Auslieferungszustand wieder herzustellen?
MfG ninja320
Einstellungen im Servicemenü für Werksreset
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Die Netzwerkeinstellungen kannst Du aber doch komplett neu vornehmen im Rahmen der Erstinbriebnahme?!
Wo liegen denn Deine Probleme beim Streaming?
Wo liegen denn Deine Probleme beim Streaming?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ah, gerade gefunden: http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 903#p98903" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Spezialist
- Beiträge: 2742
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Unter Home > Systemeinstellungen > Multimedia/Netzwerk > Netzwerkeinstellungen gibt es den Punkt "Rücksetzen auf Werkswerte".
Den auch probiert?
Stimmt die Uhrzeit auf beiden Geräten überein (Abweichung max. 5 Minuten!)
Den auch probiert?
Stimmt die Uhrzeit auf beiden Geräten überein (Abweichung max. 5 Minuten!)
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Danke für die Beiträge. Wie schon im Beitrag http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 903#p98903 berichtet habe ich das Netzwerk wieder am Laufen.
Hat Jemand denn eine Beschreibung zu den Einstellungen im Servicemenü?
MfG ninja320
Hat Jemand denn eine Beschreibung zu den Einstellungen im Servicemenü?
MfG ninja320