Aber nun zum Thema.....
Heute hatte ich ein neuerliches schönes Erlebnis mit meiner 5000,- Euro Kiste....
Aber nein.... Ich hatte mir vorgenommen mich nicht mehr zu ärgern und nicht mehr aufzuregen....
Einfach hinnehmen und lächeln.....
Heute habe ich den Sky Film 88 Minuten angesehen und kurz nach dem Start Besuch bekommen....
Naja.....Denk ich mir, ich hab ja die praktische Funktion, den Film mit der roten Stop Taste auf der Fernbedinung
anzuhalten.... Gesagt getan. Nach einer Viertelstunde war der Besuch wieder weg. Ich drücke auf die grüne Start Taste..... Und los geht's,..... Sehr nette Funktion..... Der Film läuft weiter..... Ich lehne mich entspannt zurück....tja das hat eben nicht jeder.....jetzt macht sich eben bezahlt, das man sich für einen Loewe entschieden hat........und jetzt kommt's Leute.....

Um Punkt 22.15 Uhr ist der Film fertig......und das Programm schaltet auf die aktuelle Ausstrahlung um......
den Schluss vom Film kann ich mir in die Haare schmieren.... Die viertel Stunde Pause haut er hinten raus einfach weg...... Ich bin begeistert!!!!!!
Übrigens schon zig mal mit Pause und Start gearbeitet .....bisher immer funktioniert.....
Aber heute eben nicht..... Somit fast zwei Stunden umsonst angeschaut.....denn den Schluss durfte ich nicht sehen!
Einfach Super der Loewe!!!

Um jeglicher Diskussion bzw. Frage zuvor zu kommen.....ich habe das Entschlüsselungsmodul (CAM)
bei meinem Fachhändler gekauft, bei dem ich auch den TV gekauft habe. Das CAM hat 119,- Euro gekostet.....und heißt Unicam Deltacrypt.
Insofern.....daran liegt es sicher nicht, das er mit der Aufnahmefunktion nicht zurecht kommt.