SL220 Probleme im Timeshiftbetrieb
-
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
SL220 Probleme im Timeshiftbetrieb
Aktuell schaue ich einen Film auf ZDF HD im Timeshift und habe im Bild (nicht im Ton) ständig Hänger. Beim Zurückspulen sind die Hänger nicht immer reproduzierbar. Ich habe so eine starke Ausprägung bei noch keinem Chassis feststellen können und hatte so etwas beim alten Indi letzte Woche nicht. Die Eingangssignalqualität über Kabel schließe ich daher aus. Habt jemand ähnliche Probleme?
Re: SL220 Probleme im Timeshiftbetrieb
Ja. Hier hängts auch manchmal. Einfach aufs nächste Update warten.
- TheisC
- Profi
Also hier klappts, evtl ein Signalproblem? Aufs Update warten, gute Idee, nur wann kommts 

β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
Re: SL220 Probleme im Timeshiftbetrieb
Diese Bildhänger hab ich an verschiedenen Empfangsquellen beobachtet. Also müsste es ein Softwareproblem sein.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
- TheisC
- Profi
Jo denk auch so, sollte eigentlich schon da sein... Eifach abwarten, es wird kommen, oder auch nicht... 

β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV