Komme nicht ins Servicemenü - warum?
Komme nicht ins Servicemenü - warum?
Ich weiss schon, ich bin wahrscheinlich zu doof, aber ich gelange nicht ins Servicemenü...
Compose 40 SL220, software 2.4.51
Habe zwar das mit 'Extras und 756393' gefunden, aber kein Erfolg damit !! Und auch die 'alte' Methode (mit dem Auge) funktioniert nicht... ich bekomme zwar einen Eintrag 'Service', der aber gesperrt ist...
Bitte kein 'Suche doch in der Datenbank' !!!!!!!!!! Hab's schon gesagt, ich bin zu doof dazu, ich habe dort nichts gefunden, mit dem ich zum Erfolg kam...
Danke im Voraus !
Compose 40 SL220, software 2.4.51
Habe zwar das mit 'Extras und 756393' gefunden, aber kein Erfolg damit !! Und auch die 'alte' Methode (mit dem Auge) funktioniert nicht... ich bekomme zwar einen Eintrag 'Service', der aber gesperrt ist...
Bitte kein 'Suche doch in der Datenbank' !!!!!!!!!! Hab's schon gesagt, ich bin zu doof dazu, ich habe dort nichts gefunden, mit dem ich zum Erfolg kam...
Danke im Voraus !
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Was heißt der Eintrag ist "gesperrt"??
Es geht beim SL220 nur über die Fronttaste, man muss nur schnell genug mit 'Menü' dann bestätigen, funktionierte bisher immer.
Es geht beim SL220 nur über die Fronttaste, man muss nur schnell genug mit 'Menü' dann bestätigen, funktionierte bisher immer.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
dubdidu hat geschrieben:viewtopic.php?f=18&t=152

Richtig, man muss nur just in time die Tasten drücken und es klappt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Freilich 

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
[quote="Spielzimmer"]Was heißt der Eintrag ist "gesperrt"??
Naja... vielleicht zu langsam... Mit 'gesperrt' meine ich, dass der Eintrag 'Service' in der Menüleiste auftaucht (ganz unten), wenn ich allerdings bis dahin scrolle, und bestätige, wird rechts ein durchgestrichener Kreis angezeigt, und die Meldung "Nur für Händler verfügbar" oder etwas ähnliches...
Gruss
P.
Naja... vielleicht zu langsam... Mit 'gesperrt' meine ich, dass der Eintrag 'Service' in der Menüleiste auftaucht (ganz unten), wenn ich allerdings bis dahin scrolle, und bestätige, wird rechts ein durchgestrichener Kreis angezeigt, und die Meldung "Nur für Händler verfügbar" oder etwas ähnliches...
Gruss
P.
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Und das Ergebnis bei Betätigung der Tasten mit Schallgeschwindigkeit?PhilippeA hat geschrieben: Naja... vielleicht zu langsam...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Nicht besser geworden... :-(
(muss wohl zugeben, dass meine Muttersprache Französisch ist... mir entgehen also evtl. irgendwelche Finessen in den Anleitungen... aber wie gesagt, bei alle 3 anderen Geräten stelle ich mich nicht so dumm an... ;-)
Allerdings ist die Oberfläche beim 220er schon deutlich anders... könnte das evtl. mit der FB zusammenhängen ?? Ich benutze eine ziemlich alte Assist mit dem Gerät zur Zeit...
(keine 'Back' Taste, nur 'End'...)
(muss wohl zugeben, dass meine Muttersprache Französisch ist... mir entgehen also evtl. irgendwelche Finessen in den Anleitungen... aber wie gesagt, bei alle 3 anderen Geräten stelle ich mich nicht so dumm an... ;-)
Allerdings ist die Oberfläche beim 220er schon deutlich anders... könnte das evtl. mit der FB zusammenhängen ?? Ich benutze eine ziemlich alte Assist mit dem Gerät zur Zeit...
(keine 'Back' Taste, nur 'End'...)
Der Weg ins Service-Menü SL220...
Na also.... ;-)
Oberfläche ist halt völlig anders als bei alle andere Geräte, die ich bisher hatte... (<= SL121): man muss also das 'Mode' Menü aufrufen (Auge), dort nach 'Service' scrollen (in aller Ruhe) und erst wenn der Eintrag 'Service' ausgewählt ist, muss man innerhalb sehr kurzer Zeit auf die 'Menü' Taste (FB) drücken...
War halt nicht genau das, was ich von der 'Anleitung' begriffen hatte...
Vielleicht hilft's ja noch den Einen oder Anderen... ;-
Oberfläche ist halt völlig anders als bei alle andere Geräte, die ich bisher hatte... (<= SL121): man muss also das 'Mode' Menü aufrufen (Auge), dort nach 'Service' scrollen (in aller Ruhe) und erst wenn der Eintrag 'Service' ausgewählt ist, muss man innerhalb sehr kurzer Zeit auf die 'Menü' Taste (FB) drücken...
War halt nicht genau das, was ich von der 'Anleitung' begriffen hatte...
Vielleicht hilft's ja noch den Einen oder Anderen... ;-
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Dann liegt es aber nicht daran, dass das da falsch steht, sondern Du es einfach nicht oder anders oder wie auch immer verstanden hast
Macht man es richtig, geht´s eben auch
viewtopic.php?f=18&t=152#p75434


viewtopic.php?f=18&t=152#p75434
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Würde ich die Anleitung in französisch lesen, wäre ich vielleicht bis zur ersten Taste gekommen
. Also von da aus, super, dass Du es jetzt hinbekommen hast.

bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816