Hallo zusammen,
ich versuche es mal hier - denn Loewe läßt mich im Regen stehen.
Ich habe einen Art60 Chassis SL210
Angeschlossen an eine Unicable Anlage
Das Gerät hat mich seit dem Kauf eigentlich nur enttäuscht.
Hier aber mal ein paar Probleme die mich richtig nerven:
1. Beim Senderwechsel passiert es manchmal, dass der Ton kommt aber das Bild nur sehr verzögert. Es erscheint dann ein vertikaler grüner Streifen an der rechten Bildschimseite. Nur duch umschalten auf einen anderen Sender ist dieses Phänomen zu beseitigen. Beim zurückschalten ist dann alles wieder gut..... bis zum nächsten Mal.
2. Ich betreibe an meinem Gerät die Audiovision, Subwoofer525 und Stand Speaker.
Das Signal zur Audiovision wird nicht korrekt weiter gegeben.
Dies äußert sich so:
Beim Senderwechsel oder auch bei Werbeunterbrechung ändert sich das Tonsignal. Das hat zur Folge, dass die Ausgabelautstärke plötzlich viel leiser ist. Erst duch das zurück schalten auf "Ausgabe über TV" und dann wieder auf "Ausgabe Audiovision" wird die Lautstärke wieder richtig ausgegeben.
3. Beim Senderwechsel wir das Bild und der Ton angezeigt, hat dann aber nach etwa einer Sekunde einen kurzen Aussetzer (Bild und Ton völlig weg). Vor allem ARD, SWR-BW, SWR-RP, ARTE
4. Nicht alle EPG Einträge werden angezeigt. Beispiel PRO7 und Kabel1. Im normalen TV-Betrieb beim Senderwechsel wird aber links oben die aktuelle Sendung und die Folge-Sendung angezeigt. Auch mit Druck auf die OK Taste der FB erscheint das Menü mit den Senderinfos. Zurück auf EPG - keine Anzeige.
So das wars erst mal obwohl ich noch viel mehr zu bemängeln hätte. Gerne hätte ich zu Punkt 3 noch ein Video angefügt...geht leider nicht.
Art 60 - Nur Probleme
Art 60 - Nur Probleme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Softwarestand vom TV?
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen