alfa159ti hat geschrieben:Habe auch mehrmals eine Neuanameldung im Heimnetzwerk vorgenommen.
Das heißt, du hast den Netzwerk-Assistenten mit der Einstellung "ein, nur drahtlos" erfolgreich durchlaufen lassen?
Das Gerät fand deine WLAN-Basisstation?
Dir wurde zum Schluss eine IP-Adresse aus deinem Netzwerk angezeigt? Wie lautet diese?
alfa159ti hat geschrieben:Auch eine neue Erstinbetriebnahme hat keine Verbesserung gebracht.
Ggf. nochmal "Rücksetzen auf Werkswerte" in den "Netzwerkeinstellungen" (!) ausführen.
Danach vor erneuter Ausführung des Netzwerk-Assistenten das Gerät für ein paar Minuten vom Strom nehmen!
Ich darf an dieser Stelle auch aus der Bedienungsanleitung zitieren:
Das TV-Gerät darf keinesfalls gleichzeitig
drahtgebunden und über eine drahtlose Funkverbindung
am selben Netzwerk (z.B. Router)
angeschlossen werden, da es sonst zu schweren
Störungen im Betrieb kommen kann!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)