Soundprojector und Art 40

Antworten
Steve76

Soundprojector und Art 40

Beitrag von Steve76 »

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Bei mir im Schlafzimmer habe ich einen LOEWE ART 40 mit Chassis SL210.

Nun habe ich mir bei eBay günstig einen Loewe Soundprojektor SL gekauft und wollte ihn mit dem beigefügten RS-232C Kabel verbinden. Die Schnittstelle ist bei meinem LOEWE Fernseher ja vorhanden.

Aber irgendwie funktioniert es nicht. Der Soundprojektor wird vom Fernseher nicht erkannt und taucht nicht im Menü Anschlüsse auf.

Habt Ihr einen Tipp, was ich machen kann? Muss ich das Gerät vielleicht mit einer neuen Software updaten?

Schon jetzt einmal vielen Dank für Eure Hilfe.

lg
Steve

Steve76

Beitrag von Steve76 »

Jetzt habe ich hier gelesen, dass es ein Update für den Soundprojector SL bei LOEWE gibt, dass man wohl per Audio Datei einspielen kann.

Leider funktioniert der Download-Link hier nicht mehr. Kann vielleicht jemand der Zugang zu LOEWE hat, das Update hier noch einmal hochladen? Dann kann ich es installieren und mal schauen, ob der Soundprojector dann erkannt wird.

Vielen Dank.

fswerkstatt
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von fswerkstatt »

Bin mir nicht sicher, ob der Systemverbund Soundprojector SL mit deinem SL210 funktioniert. Ggf. mal beim Loewe CCC nachfragen.

Nichtsdestotrotz: SW ist jetzt hier verfügbar. Bitte unbedingt die enthaltene Anleitung und den Hinweis.txt lesen!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)

Steve76

Beitrag von Steve76 »

Vielen Dank für die Antwort. Die Software war schon auf dem Projector. Daran hat es also nicht gelegen :-(

Eine Mail an das CCC bei Loewe bleibt leider seit 4 Tagen unbeantwortet. Werde da morgen mal anrufen.

Steve76

Beitrag von Steve76 »

Also ich erreiche da niemanden! Eine E-Mail wird nicht beantwortet und telefonisch hat man mir zweimal einen Rückruf versprochen, den ich nie erhalten habe.

Vielleicht kann mir einer von Euch mit meinem Problem helfen.

Bei LOEWE scheint es zumindest niemanden am Service zu interessieren.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“