Unicam Problem

Antworten
eisbaer

Unicam Problem

Beitrag von eisbaer »

Ich bin Neuling beim verschlüsselten TV über SAT, ich konnte beim Kabel TV ( Anbieter RFT Brandenburg ) alle Progamme ( keine Privaten in HD ) ohne Verschlüsselung schauen.
Ich habe jetzt ein UnicamDeltacrypt ( Sparta 5.33 )mit einer schwarzen HD+ Karte im Einsatz.
TV-Sender gucken funkioniert einwandfrei. Wenn ich mit Nachtentschlüsselung aufnehme kann ich während der Aufnahme auch die anderen Sender gucken, bei Sofortentschlüsselung kann ich keine anderen Sender schauen weder HD noch SD.
Ist das so Normal?
Jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Ich habe am Wochenende mehrere Fime bei SAT1 HD, Pro7 HD und RTL HD aufgenommen. Im DR+Archiv ist jeweils der ver- und der entschlüsselte Film vorhanden, ich habe jedoch weder Bild noch Ton.
Das betrifft Sat 1 HD ( Cars und Bambi ) und Pro7 HD ( Unser Ozean ). Gestern habe ich Unser Ozean zur Hälfte geguckt, heute leider keine Wiedergabe mehr. Das Kuriose ist, ich habe am Sonntag Pro7 Hd 20.15( Up in the Air )Uhr verschlüsselt aufgenommem, im Archiv ist der Film nur als unverschlüsselte Aufnahme und einwandfrei zu sehen. Werbung spulen u.s.w. alles OK. In der Nacht dann bei RTL HD (Iron Man 2) unverschlüsselt aufgenommen, alles OK.
Als Maßnahmen habe ich schon folgendes probiert: den TV mit dem Netzschalter ausgeschalten, Festplatte überprüft (alles OK),HD+ Karte gezogen und uinicam gezogen und wieder eingesteckt. Alles ohne Erfolg, ich kann diese 3 Filme nicht sehen.
Hat jemand von euch eine Ahnung woran dieses liegt, oder wo ich eventuell einen Fehler gemacht haben könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
eisbaer

caleo69

Beitrag von caleo69 »

eisbaer hat geschrieben:Wenn ich mit Nachtentschlüsselung aufnehme kann ich während der Aufnahme auch die anderen Sender gucken, bei Sofortentschlüsselung kann ich keine anderen Sender schauen weder HD noch SD. Ist das so Normal?