Die geben keine Karte her ohne Seriennummer.

Kündigung wird nicht akzeptiert da kein Recht darauf besteht da es keine Vertragsänderung ist.
Werde die Kündigung mal schriftlich machen und die können mich …

Hoffe das es andere auch so machen.

Naja, derzeit bestehe ich auf Vertragserfüllung mit meiner Technik. Den Receiver habe ich Retoure geschickt und nochmals eine entsprechende Mail gesendet.Loewe-Fan hat geschrieben:Der Eiertanz geht weiter.![]()
Die geben keine Karte her ohne Seriennummer.![]()
Kündigung wird nicht akzeptiert da kein Recht darauf besteht da es keine Vertragsänderung ist.
Werde die Kündigung mal schriftlich machen und die können mich …![]()
Hoffe das es andere auch so machen.
Nicht missverstehen, gegen DRM selbst hab ich überhaupt nix. Ich verstehe sogar wenn RTL und Co. das überspringen von Werbung verhindern, das ist nunmal deren Geschäftsmodell. Warum aber müssen sie die Möglichkeit zum aufnehmen komplett unterbinden, Timeshift auf 60 Minuten begrenzen, Aufnahmen mit nem Verfallsdatum versehen?MrMetz hat geschrieben: Hinzu kommt auch hier auch ein Contentschutz/DRM.
Das Teil steht bei mir seit dem Eintreffen in der Originalverpackung im RegalSenderversteller hat geschrieben:
Mein Papa hat vor ein paar Tagen unaufgefordert so einen hässlichen schwarzen Backstein wo Sky draufsteht bekommen, samt V14 Karte.
Die Karte ist ungepairt wenn sie bei dir ankommt. Du darfst sie nur nicht in die Sky Hardware stecken, dann ist es zu spät.Senderversteller hat geschrieben:
Wie ist die aktuelle Situation seitens alternativer Module für V14 bzw. wie bekommt man von Sky eine ungepairte Karte? Soll er den Scheiss zurück schicken und kündigen?
JaSenderversteller hat geschrieben:Nutzt Sky aktuell schon die CI+ Gängelmechanismen in ihrem eigenen Modulen?
Mit alternativen Modulen läuft es gut. Braucht halt von Zeit zu Zeit ein bischen PflegeSenderversteller hat geschrieben: Wäre super, wenn mich jemand mal auf den neusten Stand bringen könnte.