HD+ Kartenversionen Replay SmartTv

Antworten
Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

HD+ Kartenversionen Replay SmartTv

#1 

Beitrag von TheisC »

Hallo,

hab ne Kurze Frage in Sachen der HD+ Karten. Kann jede der Karten HD01 bis 03 alle Funktionen des HD+ wie Smart TV und Replay in vollem Umfang leisten oder brauch man da evtl die neueste Karte. Und wo genau liegen die Unterschiede in den Karten.

Danke!
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Dreamcatcher

#2 

Beitrag von Dreamcatcher »

Mit der HD01 erreicht man schnellere Umschaltzeiten wurde mir mal gesagt.
Ob das stimmt... weiß ich nicht.
Und HD01 läuft wohl in jeden Receiver.

Für was braucht man Replay ?
Hast du kein HbbTV bzw. MediaNet

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von TheisC »

Ich brauch den ganzen Kram aktuell nicht da ich an den Traffic des LTE gebunden bin. Ein Bekannter sucht an paar Infos. Klappt denn der Replay Kram usw auch mit der alten Karten?
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“