welches CI Modul für neuen Compose 3D?

Marder

Beitrag von Marder »

Wo senden die nun die Freischaltsignale ? In den RTL News oder im Heute Journal. :D :rofl:

Sonst mal im Underworldforum fragen, die Supporten das ja da. Good luck

Ed Sheppard

Beitrag von Ed Sheppard »

Oha, der Herr an der Händler Line hat mir am Freitag erzählt das auf SKY Sport News HD keine Signale erfolgen und jetzt lese ich das auf der Freischaltseite von SKY:

*Auf einigen Sendern von Sky Welt Extra werden keine Freischaltsignale übertragen. Schalten Sie dann einfach auf den Sender Sky Sport News HD.

FAIL :pfeif:

DerDani
Mitglied
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von DerDani »

Entweder habe ich in dem Thread ein entscheidendes Detail überlesen, oder warum bestellt sich Dreamcatcher nicht einfach bei seinem Fachhändler eine S02 Karte ohne Receiver (14 mal die 0 bei Receivernummer eingeben) und dazu ein AC light Modul? Hier entfällt sämtliches Softwaregefrickel und Karte in Originalreceiver stecken für Aktivierung usw usf.

Mfg
Spheros 42 HD + Concertos;
Pana Plasma TX-P46S10E; Kathrein UFS922 mit Oscam :D; Synology DS411j;

Ed Sheppard

Ich hab ihm schon ne PM geschickt ;)

DerDani
Mitglied

Beitrag von DerDani »

Aha, gleich mal schnell die 70€ Abschlussgebühr abgegriffen wa? :D
Spheros 42 HD + Concertos;
Pana Plasma TX-P46S10E; Kathrein UFS922 mit Oscam :D; Synology DS411j;

Ed Sheppard

Doppelte Provision diesen Monat ;)

Edit: Aber nein, hab ihm nur ein paar sachen geschrieben dazu.... ich Depp :doh:

John22

Beitrag von John22 »

Olli hat geschrieben:
John22 hat geschrieben:Ich will dann auch über eine USB-Festplatte manchmal Sky-Sendungen über den Timer aufnehmen. Sind in der obigen Kombination dabei Probleme zu erwarten?
Sollte eigentlich funktionieren.
Ich habe heute meinen Loewe Xelos bekommen und Alphacrypt Light und Smartcard P02 funktionieren damit. Ich habe die dbox-Kompatibilität vorsorglich auf "aus" gestellt, die ich auf meinem HDTV-Receiver auf "ein" hatte. Das war mir sicherer auch wenn die Start- und Umschaltzeiten ggf. minimal länger dauern.

Olli
Profi

Beitrag von Olli »

John22 hat geschrieben:Ich habe heute meinen Loewe Xelos bekommen und Alphacrypt Light und Smartcard P02 funktionieren damit. Ich habe die dbox-Kompatibilität vorsorglich auf "aus" gestellt, die ich auf meinem HDTV-Receiver auf "ein" hatte. Das war mir sicherer auch wenn die Start- und Umschaltzeiten ggf. minimal länger dauern.
Bei meinem AC steht die dbox-Kompatibilität auf "ein", läuft seit Jahren ohne Probleme :)
ACL-Einstellungen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

John22

Beitrag von John22 »

Olli hat geschrieben:Bei meinem AC steht die dbox-Kompatibilität auf "ein", läuft seit Jahren ohne Probleme :)
Ich habe jetzt die dbox-Kompatibilität wieder auf "ein" gestellt und die Entschlüsselung läuft weiterhin.

Abweichend von Deinen weiteren Einstellungen habe ich bei mir "Erzwinge Lesen originale PMT" auf "AUS" und "CA-PMT Löschzeit" auf "0 s".

Das Aufzeichnen einer gerade laufenden Sky-Cinema-Sendung wird gemacht.

Das Aufzeichnen einer Timer-Aufzeichnung heute nacht klappte aber nicht. Im Timer-Verzeichnis war die Sendung eingetragen. Heute morgen war das Timer-Verzeichnis leer, aber auch das DR-Archiv war leer. Da muß ich nochmal forschen woran das liegt.

John22

Beitrag von John22 »

John22 hat geschrieben:Das Aufzeichnen einer Timer-Aufzeichnung heute nacht klappte aber nicht. Im Timer-Verzeichnis war die Sendung eingetragen. Heute morgen war das Timer-Verzeichnis leer, aber auch das DR-Archiv war leer. Da muß ich nochmal forschen woran das liegt.
Hat sich erledigt. Nach nochmaligen Lesen der vollständigen Bedienungsanleitung und nicht nur der Kurzanleitung klappen jetzt die Aufnahmen von Sky und anderen Sendern.

Dreamcatcher

Beitrag von Dreamcatcher »

Was war dar Lösung ?

John22

Beitrag von John22 »

Dreamcatcher hat geschrieben:Was war dar Lösung ?
Beim ersten Versuch hatte ich im EPG den Film markiert und er erhielt einen Haken und war anschliessend auch in der Timerübersicht zu sehen. Aber nur den Film markieren, die rote Record-Taste drücken und danach OK erzeugt in der Timerübersicht einen roten Punkt und nur der bedeutet das auch wirklich eine Aufnahme gemacht wird.

Pretch
Moderator
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Ok für Vormerken
Roter Punkt für Aufnahme
;)

Die BDA muss man dafür aber nichtmal lesen, der TV sagt es auch klar in der unteren Zeile beim EPG.

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“