Sonst mal im Underworldforum fragen, die Supporten das ja da. Good luck
Ich habe heute meinen Loewe Xelos bekommen und Alphacrypt Light und Smartcard P02 funktionieren damit. Ich habe die dbox-Kompatibilität vorsorglich auf "aus" gestellt, die ich auf meinem HDTV-Receiver auf "ein" hatte. Das war mir sicherer auch wenn die Start- und Umschaltzeiten ggf. minimal länger dauern.Olli hat geschrieben:Sollte eigentlich funktionieren.John22 hat geschrieben:Ich will dann auch über eine USB-Festplatte manchmal Sky-Sendungen über den Timer aufnehmen. Sind in der obigen Kombination dabei Probleme zu erwarten?
Bei meinem AC steht die dbox-Kompatibilität auf "ein", läuft seit Jahren ohne ProblemeJohn22 hat geschrieben:Ich habe heute meinen Loewe Xelos bekommen und Alphacrypt Light und Smartcard P02 funktionieren damit. Ich habe die dbox-Kompatibilität vorsorglich auf "aus" gestellt, die ich auf meinem HDTV-Receiver auf "ein" hatte. Das war mir sicherer auch wenn die Start- und Umschaltzeiten ggf. minimal länger dauern.
Ich habe jetzt die dbox-Kompatibilität wieder auf "ein" gestellt und die Entschlüsselung läuft weiterhin.Olli hat geschrieben:Bei meinem AC steht die dbox-Kompatibilität auf "ein", läuft seit Jahren ohne Probleme
Hat sich erledigt. Nach nochmaligen Lesen der vollständigen Bedienungsanleitung und nicht nur der Kurzanleitung klappen jetzt die Aufnahmen von Sky und anderen Sendern.John22 hat geschrieben:Das Aufzeichnen einer Timer-Aufzeichnung heute nacht klappte aber nicht. Im Timer-Verzeichnis war die Sendung eingetragen. Heute morgen war das Timer-Verzeichnis leer, aber auch das DR-Archiv war leer. Da muß ich nochmal forschen woran das liegt.
Beim ersten Versuch hatte ich im EPG den Film markiert und er erhielt einen Haken und war anschliessend auch in der Timerübersicht zu sehen. Aber nur den Film markieren, die rote Record-Taste drücken und danach OK erzeugt in der Timerübersicht einen roten Punkt und nur der bedeutet das auch wirklich eine Aufnahme gemacht wird.Dreamcatcher hat geschrieben:Was war dar Lösung ?