Senderlogos Sky Sport *NEU*

Antworten
Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 307
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Senderlogos Sky Sport *NEU*

#1 

Beitrag von Tigger »

Hallo.

SKY Sport (nicht Bundesliga) organisiert seine Kanäle neu und startet 5 neue Sportkanäle. Ein Sendersuchlauf heute hat auch dies zu Tage gefördert. Allerdings mit dem (schon üblichen?) Chaos bei den Logos. Die 5 neuen haben natürlich nix oder völlig falsche Logos und die alten SKY Sport 1 bis 10 jeweils die eines um 2 Positionen versetzten Nachbarkanals.

Logo Cache habe ich schon gelöscht, aus einem Sender einen Favoriten gemacht - hat alles nichts geholfen.

Die Welt geht zwar nicht unter deswegen, aber meine Frage: renkt sich das von alleine irgendwann ein? Woher werden bei SAT und CI+ Empfang die Logos bezogen?

Danke für zielführende Hinweise.

T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.1.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“