Mediatheken FOX SYFY KINOWELT usw. abrufen?

Antworten
Walloschek
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2021, 15:52

Mediatheken FOX SYFY KINOWELT usw. abrufen?

#1 

Beitrag von Walloschek »

wie kann ich auf dem bild 5 Mediatheken von z. B. FOX SYFY KINOWELT usw. abrufen? :???:

Benutzeravatar
mulleflup
Profi
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Hast du den ein Abo für diese Sender. ?
Allerdings ist bei den Mediatheken folgendes aut Fox Homepage zu beachten:

In der Mediathek von Fox sind nur Clips und Extras zu laufenden Sendungen als Stream abrufbar. Komplette Sendungen findet ihr hier nicht.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Walloschek
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2021, 15:52

#3 

Beitrag von Walloschek »

ja das Abo habe ich schon lange und beim alten Loewe TV Gerät war ein zusätzlicher Kabel Receiver notwendig, da nicht alle Sender auf dem Loewe gefunden worden.
Beim neuen bild 5 konnte ich ihn einsparen und somit auch eine extra Fernbedienung, was erst mal toll war. Allerdings viel mir viel später auf, das die Mediatheken, die ich nur selten über den Receiver nutzte, garnicht mehr über den neuen Loewe direkt abrufbar sind?

Benutzeravatar
mulleflup
Profi
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von mulleflup »

Also laut Netzwelt gibt es keine Syfy Mediathek und bei Fox nur über das Skyticket bzw. Magenta/Vodafon TV nutzbar.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“