Wobei Sky das sogar auf deren Internetseite direkt unter den Preis schreibt:
(...) im 12-Monats-Abo, danach € xx,yy mtl.
(...) im 12-Monats-Abo, danach € xx,yy mtl.
chrissy_el hat geschrieben:(...) doch zwei Jahre läuft aber der monatliche Beitrag letzten 9 Monate mehr als doppelt so teuer ist wie die ersten 14 Monatsbeiträge.
Du weißt es ja jetzt noch nicht mal, was da d´rin stehtchrissy_el hat geschrieben:(...) Jedoch entpuppt sich dieser aber als 23 Monatsbertrag der ab dem 9. Monat deutlich teurer ist.
Das ist bei Sky schon immer so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.chrissy_el hat geschrieben:Im Moment ist es echt nervig mit Sky.
Das erste Angebot war sky komplett (inkl. HD) für 34,99 monatlich, aber noch zzgl. 5 EUR für HD+Loewengrube hat geschrieben:Wie haben sich denn die Angebote seit Deiner Kündigung überhaupt entwickelt, bis Du jetzt (vorerst?!) bei € 29,99 angekommen bist.
Du kannst ja auch mal in dem mehrfach verlinkten Thread im DF nachsehen.Magic hat geschrieben:Aktuell sieht das Angebot zur Verlängerung seitens sky so aus:
- sky komplett (also ALLES, auch HD) inkl. HD+ für die kompletten nächsten zwei Jahre für 29,99 EUR im Monat.
Wie bewertet ihr das Angebot? Sollte ich zuschlagen und verlängern (lange ist es ja nicht mehr bis 30.06)?
Ja, habe das bei dem letzten Telefongespräch extra vereinbart und nachdrücklich betont, dass ich NUR zur Verlängerung bereit wäre, wenn der monatliche Fixpreis inkl. HD+ 30 EUR nicht überschreitet...Olli hat geschrieben: Ansonsten sieht das gut aus, bist du dir bei HD+ sicher?
Aber sowas von :PPretch hat geschrieben:Stimmts Chrissy?
Jepp, das mache ich, danke!chrissy_el hat geschrieben: Aber im Ernst: bitte genauestens den Vertrag checken! Ersparst Dir evtl. n Haufen Ärger
Rechnerisch nach Adam Riese natürlich!Pretch hat geschrieben:Na nicht mehr so gut wie 29,99 für alles...
Danke!Olli hat geschrieben:Üblich sind die 29,99 zzgl. ca. 5 EUR für HD+ und noch die Aktivierungsgebühr on top.