SoundVision - suche Adapterkabel für Sub oder Pinbelegung

Antworten
Mike1965
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 11:03

SoundVision - suche Adapterkabel für Sub oder Pinbelegung

#1 

Beitrag von Mike1965 »

Liebe Forengemeinde,

nach endlos langer Suche im Internet bin ich nicht fündig geworden, nun hoffe ich hier auf Erfolg.

Für meine SoundVision suche ich das ehemals als Zubehör erhältliche „Adapter Kabel Subwoofer“, um einen Loewe Subwoofer mit Audio-Link-Schnittstelle (26-polige Buchse) mit der Buchse LINK (2,5 mm Klinke) ud Audio-Out (3,5mm Klinke) der SoundVision verbinden zu können (siehe Bilder).
Leider habe ich keine Bestellnummer und finde es auch nirgends.
Hat eventuell jemand diesen Adapter?
Oder die Pin-Belegung der Buchse am Sub?
Da ich löttechnisch begabt bin, kann ich mir das Kabel ggf. auch selbst anfertigen.

Im Vorraus vielen Dank.
Mike
Soundvision Adapterkabel Subwoofer 2.JPG
Soundvision Adapterkabel Subwoofer 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2542
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Belegung habe ich nicht, aber eine Artikel-Nr.
adapter.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Antworten

Zurück zu „Verstärker / AV-Receiver“