Seitenlautsprecher für individual compose 55

Antworten
Taura
Neues Mitglied

Seitenlautsprecher für individual compose 55

Beitrag von Taura »

Liebe Löwen,
ich bitte heute um Ihre Hilfe. Wir haben von Freunden einen Loewe Individual compose 55 geschenkt bekommen. Ein wunderbares Gerät, über dass wir sehr freuen, aber er kam ohne Lautsprecher. Wir haben uns im Moment mit alten Sony Boxen beholfen, die auf dem Boden daneben stehen. Das ist aber natürlich kein Dauerzustand. Als Loewe Neuling komme ich nicht recht klar damit, welche Boxen ich an diesem Gerät anschließen könnte. Am liebsten wären mir silberfarbene Boxen, die direkt mit dem Gerät verbunden sind - wie eine gebrauchte Soundbar unten oder zwei Seiten Lautsprecher. Kann mir jemand von Ihnen einen Tipp geben, welche Boxen möglich sind und vielleicht auch wie wir sie anschließen können. Loewe ist normalerweise nicht unsere Preisklasse, aber jetzt wo wir das Teil haben wollen wir es natürlich auch nutzen. Vielen Dank im voraus beste Grüße

Alexander
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Alexander »

Hallo Taura.

Schau mal bei exxx Kleinanzeigen rein und geb mal Compose 55 Lautsprecher ein. Und oder Loewe Soundprojektot.

VG
Alex

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Die Original Lautsprecher hießen "Stereospeaker I Compose".
sah z.B. so aus:
sound_I_46_Compose.jpg
Die Lautsprecher ließen sich seitlich direkt am TV oder an der Wand befestigen. Angeschlossen werden sie hinten an den Schraubklemmen, wo jetzt wahrscheinlich die Sony dranhängen.

Der TV und damit die Lautsprecher sind aber schon seit bestimmt 10 Jahren aus dem Programm. Wird viel Glück brauchen die noch zu finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Taura
Neues Mitglied

Danke für die Tipps

Beitrag von Taura »

Liebe Löwen,
Ich werde mich auf die Suche machen. Danke!

Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“