Das ist meine aktuelle Situation:

Nun soll ein Center her, da das Center-In am Loewe ja nicht realisierbar ist. Es gibt mehrere Wege, die ich einschlagen kann. Unterkante TV ist derzeit 53 cm vom Boden gemessen.
[A] mit dem Center der zu den Stand LS gehört (Teufel UL 40 C Mk2). Bauhöhe ca. 17 cm
[A1] TV auf ein 20 cm hohes Podest und Center darunter. Sieht bestimmt Kacke aus.
[A2] Wandhalter für den TV, damit er ohne Fuß ca. 15 cm höher kommt. Center wieder darunter. Bestimmt eleganter, aber teurer.
[A3] Center mit Wandhalter über den TV setzen. Passt irgendwie nicht recht ins Gesamtbild. Störend wäre der Schattenwurf durch die Beleuchtung hinter dem TV.
mit einem oder zwei Centern im Lowboard (Bauhöhe 9 cm)
[B1] 1 Center links neben BluRayPlayer. Wäre vielleicht zu weit versetzt von der Bildmitte
[B2] BlueRay raus und auf den AVR. 2 Center in Reihe (oder parallel je nach Ohm) in die beiden Fächer des Boards. Dann wäre der Ton zentral.
Tendiere zu [B2], entweder mit Magnat Needle (habe ich für Rear) oder Canton cd-1050, da dies nur ein geringer Aufwand wäre und das Gesamtbild nicht beinträchtigt wird.
Was wäre hier noch möglich? Gute Ideen sind willkommen.
Gruß - T.